Donnerstag, 6. August 2009

Geschenke

Diese wunderschönen Sachen habe ich von der lieben Dani (Schnuspel) bekommen: ein wunderschöner Hintergrundstempel, der ganz zu meinem Stil passt und auch noch liebevoll verpackt wurde, eine schöne Karte,

die heissbegehrten "Kugeln" ;-) und nochmal der Stempel aus der Nähe.

Die liebe Anke hat mich mit diesem schönen Set verwöhnt: In den kleinen Täschchen sind noch Bänder und Eyeletts
Und Doreen hat mir diese wunderschöne Karte geschickt:

Vielen Dank ihr Lieben das ihr an mich gedacht und mir den Tag versüsst habt *knuddel*

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

jetzt bin ich aber froh, dass doch noch alles pünktlich angekommen ist.

Die Karten/Geschenke von Dani und Doreen sind wunderschön.

Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag richtig schön genießen können.

Herzliche Grüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

Huhu, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Gruß
Franziska

Swaantje hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du erhalten,liebe Tina!
Die Geschenke sind allllle so schön..

Von ganzen Herzen gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag.
Wünsche dir alles Gute.

Herzliche Grüße
Swaani