Freitag, 7. August 2009

Geschenke und Tausch

Heute hat mich nochmal ganz liebe Post erreicht.
Von Cado

und von Aussie
Vielen lieben Dank ihr Zwei für diese wunderschönen Karten *knuddel*
***********************************************
Und dann kam noch was ganz Besonderes von SundayRoses:
Dieser wundervolle bedruckte Stoffbeutel mit diesem wahnsinnig tollen Charm und dem tollen Band. Ist das nicht traumhaft? Beate hatte von mir gehäkelte Herzen bekommen ;-)
Liebe Beate, vielen Dank ! Du hast mir wirklich eine grosse Freude gemacht!

Und dann möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen Glückwünsche im letzen Beitrag bedanken...vielen, vielen Dank *knuddel*

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

nochmal so schöne Post! Und sie paßt absolut super zu Dir!

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tina,
ich möchte Dir auch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Man ist wirklich nur so alt wie man sich fühlt!!!
Da hast Du traumhaft schöne Post bekommen. Besonders der Beutel von Beate ist ein Traum!!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Sunday Roses hat gesagt…

...das du mich postest, wäre doch gar nicht nötig gewesen..."rotwerd"...ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag...eigentlich hätte ich dir ja eine Torte nähen müssen...
LG
Beate