Montag, 31. August 2009

Geburtstagspost

Die liebe Jenny hat mich am Samstag auch ganz arg überrascht! Sie hat mir diese wundervolle Karte und das tolle selbstgenähte Kosmetiktäschchen geschickt:

Jenny, sei ganz lieb gedrückt und vielen, vielen Dank für das wunderwunderschöne Geschenk. Ich wollte Dir schon am Samstag eine Mail schicken, aber die habe ich leider nicht.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...das Täschchen ist wirklich süß, einen ähnlichen Schnitt hab ich auch...nur die Zeit...vielleicht hab ich die ja in dieser Woche auch, denn ich bin krank geschrieben. Aber außer einer Bänderdehnung ist nix passiert. Ein bisschen blau hier und da bin ich auch, aber nix gerissen und nix gebrochen, das ist doch schon mal was. Vielleicht schaffe ich es noch, dein Päckchen auf die Reise zu schicken...
LG
Beate

Franziska hat gesagt…

welch liebe Post!

Jenny hat gesagt…

Oh Schön, dass das Päckchen heil angekommen ist. Habe ja gehofft, dass es Dir gefällt! Sei lieb gegrüßt, Jenny