Mittwoch, 26. August 2009

Geburtstagspost

Heute hatte ich nochmal Geburtstag ;-). Die liebe Tanja hat mir so wunderschöne Geschenke gemacht. Bevor ich wieder nach Worten suche, zeige ich Euch lieber Bilder:

Herzliches in zartgrau mit weiss:
Ist die Schnecke nicht supersüss? In dem Glas sind auch noch ganz, ganz viele Borden!
Und bei der Karte habe ich das Bild von Tanja geklaut. Entweder stimmt bei uns das Licht nicht, die Einstellung der Kamera oder meine Brille *lach*...deshalb bewundert die Karte lieber auf Tanjas blog ;-)
Und dann gab es noch Rosalistoff, den habe ich nicht fotografiert. Ich glaube langsam wissen alle wie Rosali von Ikea aussieht ;-). Und wenn nicht....schaut Mal hier !
Liebe Tanja, auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Du hast mir so tolle Dinge gezaubert...vielen, vielen Dank! *knuddel*.
Achso...lach.....Originalton meiner Tochter:
"Eine Schnecke! Mama, hast Du die gemacht? Ist die für mich?"
"Nein, mein Schatz, die hat Tanja nur für mich gemacht"
"Ich will aber auch eine! Krieg ich die?!"
*lach* tja, Kinder bringen es auf den Punkt!

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Ach Tina,
ich weiß nicht mal, ob ich dir zum Geburtstag gratuliert habe.
Wenn nicht, dann wünsche ich dir nachträglich noch ein vergnügtes neues Lebensjahr, mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!!!
Du hast so schöne Sachen bekommen!
Aber du machst ja auch immer so tolle Karten und Geschenke!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

Biene

Franziska hat gesagt…

superklasse Geschenk! Jetzt weißt Du ja, was Du als nächstes nähst ;)