Mittwoch, 26. August 2009

Geburtstagskarte

Ja, ich habe Mal wieder gestempelt. Extra für die liebe Silke (Wuffel) bin ich am Basteltisch verschwunden und habe etliches Papier in die Tonne gefeuert bis am Schluss dieses einfache Kärtchen fertig wurde:

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Die Karte ist wunderhübsch geworden! So schön bestempelt!!!
GLG, Yvonne

Franziska hat gesagt…

klasse geworden! Gefällt mir sehr!

Wuffel hat gesagt…

Ja und sie ist so wunderschön, ganz lieben Dank Tina auch für das Buch *knuddel* ich freue mich sehr.

chrissi hat gesagt…

Die Mühe hat sich aber gelohnt. Eine so schöne Karte.
Liebe Grüße Chrissi

anusch hat gesagt…

Die ist total romantisch, wunderschön.

Neike hat gesagt…

das hat sich dafür aber richtig gelohnt !!!

Mir gehts wie, die Überraschung nach dem Weisseln, wie schön, neu und frisch die Dinge wirken :O)

LG
Neike

Antje hat gesagt…

*kicher* ich freu mich fuer dich, siehste, geht doch alles noch....

Julia hat gesagt…

Liebe Tina,

auch wenn du deine Karte als einfach betitelst, ist sie doch wunderschön und elegant geworden. Ich mag deinen Karten-und Deko-Stil sehr und schaue immer wieder gern auf deinen Blog.

Lieben Gruss und einen schönen Abend

Julia

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist toll, sie wirkt so federleicht und elegant. :)

LG, Tina

Birgit hat gesagt…

Hallo Tina, dafür dass Du längere Zeit nicht gestempelt hast, ist die Karte traumhaft geworden..
LG Birgit

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Tina-Karte.

LG
Anke

silvermoon hat gesagt…

wow, du machst so wunderschöne Karten. Super, super schön! ♥
LG
Claudine