Samstag, 29. August 2009

Babyschühchen

Da unsere Nachbarin bald ihr drittes Kind erwartet war ich auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk. Da sind mir bei creadoo gehäkelte Schühchen über den Weg gelaufen. Sie waren wirklich schnell gehäkelt und ich habe dann auch gleich noch ein zweites Paar für einen 3 Monate alten Jungen gemacht.
Meine Nachbarin mag die klassischen Farben nicht und so lag es nahe neutral in creme-weiss zu häkeln.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

Wuffel hat gesagt…

WOW Tina die sind wunderschön.

Lovely Vintage hat gesagt…

... ach, sind die süß! GLG, Bea ;))

Carola hat gesagt…

Tina, die Schühchen sind richtig goldig, einfach klasse! Und sie kommen sicher gut an!

Liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Menschenskinder, was sind die Schühchen niedlich. Da kann man sich sofort die kleinen Babyfüsse drin vorstellen.

LG, Tina

Jenny hat gesagt…

Seufz ... sind die schööööönnnnn!!!! Grüße! Jenny

Franziska hat gesagt…

uih, warst Du fleißig! Super!

hobbyvita hat gesagt…

hallo Bettina,
oh die sind ja süß geworden. Eine tolle Arbeit und das wird das Herz der Mutter höherschlagen lassen.

LG

Birsel

Sunday Roses hat gesagt…

...schicke dein Päckchen die Tage auf die Reise; war heute auf dem Flohmarkt ;o)))))).....
LG
Beate

Anke hat gesagt…

WOW sind die schön liebe Tina.

LG
Anke

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Habe gerade deine süßen Babyschühchen entdeckt sie sind so wunderbar..LG.Petra