Dienstag, 25. August 2009

Auf dem Schrank

Andrella hat eine schöne Idee: Bilder von "Auf dem Schrank". Soviel habe ich gar nicht auf den Schränken bzw. soviel Schränke sind es nicht ;-), aber es war eine schöne Ablenkung. Eigentlich möchte ich eine Karte stempeln und komme nicht voran :-( .....aber jetzt erst mal die Schrankbilder:
In der Küche stehen meine alten Milchkannen....
und im Wohnzimmer meine Engel
So und jetzt gehe ich kochen und anschliessend versuche ich erneut mein Glück mit der Karte. Viel Spass beim Mitmachen!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wie schön das Du mitmachst! Ich habe auch ehr Regale als Schränke...die Milchkannen muß ich dir leider klauen :)
Allerliebste andrellagrüße

butiksofie hat gesagt…

Schön deine Milchkannen! Ich mach auch mit! War ne klasse Andrellaidee...:-), GLG Anja

Franziska hat gesagt…

schön akzentuiert gesetzt! Prima!

Antje hat gesagt…

na du bist mir eine *kicher* so wird das ja nie was!!