Mittwoch, 15. Juli 2009

Häubchen

Jetzt häkelt sie auch noch! *lach*.....
...aber nur weil ich bei Andrella diese hübschen Gläschen mit Häubchen gesehen habe. Ich fand die so süss und Andrella war auch noch so lieb und hat für alle eine Anleitung geschrieben.
Garn war noch zuhause und so habe ich relativ schnell eines gehäkelt.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hey, du bist aber schnell! Ist supper schön geworden, ich freu mich das die Anleitung "klappt"-
lieben Gruß, andrella

Sunday Roses hat gesagt…

...entzückend, ich glaube, ich muss auch noch mit Häkeln anfangen...
LG
Beate

Schnubbeldupp hat gesagt…

Du hast eben einfach das Talent zu kreativen Dingen. ich bin total begeistert.
Ich konnte ja mal recht gut Häkeln (sogar etwas stricken), aber ob ich sowas noch hinkriegen würde.

LG Anja

lille stofhus hat gesagt…

wie süß ist das denn!!!!!!


LG Gela

Jenny hat gesagt…

boah wie süß. häkeln - topflappen oder so - kriege ich ja auch noch hin. aber sowas??? Ich bin begeistert, meine liebe Tina!

Frau Spröözeblech hat gesagt…

Hihi, wie süß. Ich schreib jetzt aber nicht an was mich das kleine Vorschaubildchen auf Anhieb erinnert hat.
Kannst Du gut häkeln in dem Wetter? Ich kämpfe im Sommer immer mit der Wolle, die will dann nicht so richtig "flutschen".
Liebe Grüße sendet Dir
Maria

BA hat gesagt…

so ein traum tina
xoxo BA

white-vintage hat gesagt…

Hallo Tina,

wie macht ihr das nur immer ????

irgendwo was geshen...zack...etwas ähnliches..ich würde das im leben nicht hinbekommen. und die häubchen sehen echt süß aus ;o)

errinnert mich irgendwie (aber jetzt bitte nicht lachen !!! ) an die Nachthaube meiner Oma..die hatte auch so ein Häubchen, damit die Wickler nicht durcheinander geraten...*lach*

hach, das waren noch zeiten..;o)

liebe, liebe grüße tine

Dekoherz hat gesagt…

Hättest du mir das vor zwei drei Jahren gezeigt hätte ich wohl gerufen: neeee, ein Häkelhäubchen! Aber Blogs verändern das Leben - aber so richtig!! :o) Jetzt finde ich das Häubchen und die Idee supi und frag mich schon, ob ich nicht doch mal die Häkelnadel raus hole ...

Liebe Grüße
Melanie

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
ach, sieht das süüß aus und in den allerschönsten Farben.......was du alles kannst (seufz)!!!!!

Wünsch dir ein wundervolles Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

Chrissie hat gesagt…

Oh, dass sieht aber ganz hübsch aus.
Früher, bevor ich Kinder hatte, hatte ich sehr viel gehäckelt. von dem kleinen Häubchen bis zu den grossen Tischdecken.

En liebe Gruess
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Entzückend! Ich hab´s ja bei Andrella schon bewundert...dein Häubchen ist wirklich schön geworden!

LG
Sabs

white-vintage hat gesagt…

...an das Toiletten Häubchen mußte ich auch denken...*lach*

Als Ablage auf der Rückbank von "Opi's Auto"...*lach*...wollte ich aber nicht sagen, da ich dachte, dass wäre gemein.

Nicht, dass es eine Ähnlichkeit hätte, nur das Grundprinzip ähnelt den Häubchen schon..*grins*

Aber ich habe mich dann für die Haube von Oma entscheiden...;o)

schönes wochenende
& grüßli tine

kreativbydaniela hat gesagt…

Ich hatte echt panische Angst das du jetzt auch noch Klopapierhäubchen häkelst *oops*

Zum Glück ist es eine Haube für ein Glas geworden *schwitz*

Schaut nett aus.



Wann stempelst du wieder und vor allem wann lesen wir uns mal wieder *seufz*

Anke hat gesagt…

Tina diese Häubchen ist zauberhaft, von oben schaut es auch so schön aus.

LG
Anke