Freitag, 10. Juli 2009

Gestempelt

Da ich zwei Sachen brauchte, habe ich endlich wieder gestempelt und es hat Spass gemacht ;-)
Bei diesem TAG habe ich einen neuen border ( *seufz* die sind so schööööön) von Cuttlebug verwendet

Kommentare:

Antje hat gesagt…

ohjaaaa, das ist so eine richtige Tina-Border! ... und freut mich, dass du Spass hattest!

Carola hat gesagt…

Die erste Karte ist wieder einmal eine wunderschöne "Tina-Karte", einfach klasse und mit einem ganz tollen Spruch!
Und das Tag ist ja auch ganz wunderschön! Diese gecuttlete Bordüre sieht toll aus und mir gefällt auch sehr gut, dass Du noch Spitze eingesetzt hast.

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, aber dein Tag haut mich um!
Deine Arbeiten sind "FANTASTISCH"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

oh tina die sind traumahft schoen
ich wuensche dir ein schones WE
xoxo BA

Tanja hat gesagt…

Wie Antje schon geschrieben hat: Diese Bordüre ist wie für Dich gemacht!!! Wirklich wunderschön und ich kannte sie noch gar nicht *gleich mal notiere*
Beides ist unverkennbar Dein Stil - und Den Stil ist so, dass man es immerzu anschauen möchte :o)

Sei ganz lieb gegrüßt und einfach schon mal ein tolles WE!
...Wir lesen uns ganz bald wieder -wenn ich endlich mal zum Antworten (Email komme)*lach*
Liebste Grüße
Deine Tanja

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Ich habe hier auch so ein wunderschönes Kärtchen in Brauntönen von dir (oder heißt es Tag? - kenne mich mit euren Fachausdrücken nicht aus)!

Freue mich auf weitere Stempeleien von dir!

Liebes Grüßle, Biene

Jenny hat gesagt…

Zwei ganz super-tolle-geniale Stempeleien und der neue Präge-Folder ist einsame Spitze!!!

Birgit hat gesagt…

Huih! Tina, Karte und Tag ein wahrer Traum. Der Stempel gehört auch zu meinen Lieblingen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Franziska hat gesagt…

Beide Werke sind wieder wunderschön geworden! Jedes für sich kann man lange bestaunen und sich an der Harmonie erfreuen.

Das Tag gefällt mir einen Ticken besser, diese Randprägung ist einfach zu schön *hach*

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

warum auch immer, aber ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog, glaube ich. Im Hof-Forum habe ich Deine Werke immer schon bewundert. Warum war ich noch nie hier? Egal, ich bin hin und weg. Dein Blog ist voller Kunstwerke und sie sehen alle so edel aus. Ich bin sehr begeistert und hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich auf meinem Blog verlinke. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Julia hat gesagt…

Fein das du dich wieder in die Stempelwelt begeben hast, denn die Karte ist toll und dein TAG sooooo schön, man sieht richtig, dass es dir richtig Spaß gemacht hat!

Lieben Gruss

Julia

~Sorellina~ hat gesagt…

Tinaschön (is jetzt mein neues Wort für dich *gg*) wie immer! Mir gefällt´s richtig gut!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

die Karte mit dem wunderschönen Stempel ist traumhaft schön und das Tag einfach ZAUBERHAFT !!!

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich bins nochmal: Na wenn das mal keine Gedankenübertragung war, ich besuche gerade Deinen Blog und schaue ins Mail und finde einen Kommentar von Dir. Vielen lieben Dank *knuddel*

LG
Anke

Chrissie hat gesagt…

Wunderschön, sieht sehr edel aus.

En liebe Gruess
Christina