Samstag, 25. Juli 2009

Gestempelt und Gehäkelt

Diese Karte habe ich für die liebe "Herbsti" zum Geburtstag gestempelt:
Da ich die letzten 3 Tage fast nur auf der Couch verbracht habe, hatte ich Zeit zum Häkeln. Die Form gefällt mir jetzt besser. Vielen Dank auch für eure liebe Hilfe bei der Suche nach einer Muffinanleitung *knuddel*
Und bei solchen Suchen findet man dann auch noch andere Anleitungen ;-) , die ich gerne mit Euch teilen möchte. Den Herzbaumler hat die liebe Andrella als Dankeschön für ihre Hilfe bekommen:
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und schleiche mit meiner Sommergrippe *augenroll* wieder auf die Couch ;-).

Kommentare:

andrella hat gesagt…

....äh wie doof bin ich denn? Jetzt hab ich dich erst in Zusammenhang gebracht!!! Oweja....
nochmal tausend Dank für den Anhänger der ist sooooo schöööön!
Liebste Grüße, andrella

"fabuscreativ" hat gesagt…

Oh weh,die Sommergrippe.....:-(((
Gute Besserung an dich,damit du gaaaaanz schnell weitere tolle Sachen produzieren kannst!!!!
Grüsse von GabiB.die dich durch Andrella besucht hat;-)und gerne wiederkommt!!!!

Sunday Roses hat gesagt…

...oh, da wünsche ich dir schnell gute Besserung, vielleicht trägst du dich noch bei meiner Verlosung ein - falls du es nicht schon gemacht hast; ich hab den Überblick nämlich verloren...lach...
LG
Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

die Karte für Herbsti ist traumhaft schön *schwärm*

Deine Häkelsachen gefallen mir auch sehr gut, aber ich bin froh, dass Du auch wieder gestempelt hast.

Eine gute Besserung
wünscht Dir
Anke

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
Mensch was machst du für Sachen - wünsch dir ganz herzlich gute Besserung!!! Diesen Sommer sind so viele krank...ist ja auch kein Wunder, bei dem verrückten Wetter :((! Und die Sachen, die du gehäkelt hast sind ja der absolute Traum.....und noch dazu in WEISS (seufz)!!!! Das Herzchen hab ich schon bei Andrella bewundert, WUNDERSCHÖN - hab ja vorige Woche ein ähnliches in Lila bei Barbara gewonnen. Und die Karte ist auch ein absolutes Kunstwerk, wie immer!!!

Nun hoffe ich, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und schick dir GLG, herzlichst Jade

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Tina,
ich wünsche dir recht baldige Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine. Dein Häkelmuffin ist so schön geworden, toll.

Liebe Grüße: Tina

doris hat gesagt…

Hi Tina,
ich wünsche dir eine gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.
Dein Häkelmuffin ist so wunderschön geworden *schwärm*...-und danke für den tollen Link!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Sie stempelt wieder - *grins* ... und schoen wie immer.... wuensch dir gute Besserung.

Chrissie hat gesagt…

Die Karte finde ich ja der Hammer, die ist so edel, einfach wunderschön. Auch deine gehäkelten Werke sind ein Traum. Hast du ganz schön gemacht.

Einen schönen Sonntag und en liebe Gruess
Christina

Jenny hat gesagt…

Super niedlich sind Deine Häkelsachen geworden, aber auch die Karte ist ein Traum!

Franziska hat gesagt…

eine schöne Karte!
Und prima, daß Du Erfolg mit der Anleitung hattest!

Johanna hat gesagt…

auch wenn mich das Häkel-Fieber noch nicht erwischt hat, dieser Muffin ist echt süss. Aber die Karte gefällt mir noch besser.
lg
Johanna

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Karte ist super, aber der neue Muffin ist unglaublich. Was für eine Arbeit, die sich aber lohnt, wenn ein solcher Augenschmauss dabei heraus kommt. Und das Herzchen ist auch wunderschön. :)

LG, Tina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Schönsinn hat gesagt…

Hallo Tina,
Eine Sommergrippe?
Das ist gemein, gerade wenn das Wetter so schön ist .
Gute Besserung!
Eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht und der Muffin sieht zum anbeißen aus :-)
Liebe Grüße,
lena

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
herbstnacht hat gesagt…

Liebe Tina!
Ich möchte mich bei dir für die wunderbare romantische Karte bedanken, die ist so schön!!! Ich habe mich sehr gefreut! *knuddel*

Gute Besserung wünsch ich dir!
Liebe Grüße
herbsti

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
Möge es dir rasch wieder viel besser gehen..

Deine Karte für Herbsti ist wunderschön.. sehr edel und fein.

Das gehäkelte Herz sowie die Muffin"dose" sind wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani