Freitag, 31. Juli 2009

Geschenkset

Für meine liebe Dani bin ich am Basteltisch verschwunden und habe ihr dieses Set gemacht:



Die Schachtel mit der Blume habe ich bei BA gesehen und wollte sie auch unbedingt probieren. Ich habe die Grösse angepasst und so passen Papiertaschentücher rein. Bei Schnupfen ist es doch sicher nett wenn man von einer Blume "angesprungen" wird ;-).



Vielen Dank für eure lieben Wünsche...die Sommergrippe habe ich überstanden.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

jade hat gesagt…

Oh, ist das schön liebe Tina - wie immer bin ich voller Bewunderung über deine Zauberkünste...einfach traumhaft, was du da wieder vollbracht hast!!
Wünsch dir ein herrliches Wochenende - schön, dass du wieder gesund bist - und schick dir

GLG herzlichst Jade

jade hat gesagt…

Das war ja jetzt mal wieder Gedankenübertragung - wir haben uns wohl grade genau gleichzeitig geschrieben, lustig ;))....vielen Dank, für deine lieben Zeilen!!! Herzlichst Jade

anusch hat gesagt…

Was für ein tolles Set.

Paradise hat gesagt…

Boa Tina, das ist ja vielleicht klasse geworden.
Schön, dass du wieder gesund bist, dann kann ich dich ja mal nächste Woche besuchen kommen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, auch an Joachim und Anna,
von Gabi

Sunday Roses hat gesagt…

...du hast einfach den Bogen raus...
LG
Beate

Franziska hat gesagt…

ein tolles Set, Tina! So schön! Und so harmonisch zusammenpassend. Gefällt mir total!

andrella hat gesagt…

Oh das ist ja ein tolles Set, da wird sie sich aber freuen!
Liebste andrellagrüße

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Dein Set ist ganz zauberhaft und einfach wunderschön! Die zarten Farben passen hervorragend zu den jeweiligen Teilen und ich bin sicher, dass Du Dani damit eine grosse Freude machen konntest. Man kann auch gut erkennen, wie liebevoll Du alles gearbeitet hast!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Das ist umwerfend schön, Tina! :)

LG, Tina

Antje hat gesagt…

Schoen das du wieder gesund bist und werkelst ... ein klasse Set ist es geworden, die Idee mit der Blume ist echt nett!

doris hat gesagt…

Soooo schöööön ist das Set!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

fräulein klein hat gesagt…

Das ist ja ein ganz wunderschönes Set! Ganz tolle Sachen machst Du!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
deine Sachen sind immer wieder schön, ich glaub für so perfekte Sachen fehlt mir die Geduld! Wie lange brauchst du ungefähr für so ein Set?
Hoffe alles ist gut angekommen, einen schönen Sonntag

alles Liebe
Simone

Chrissie hat gesagt…

Oh, Tina, dass ist aber ein wunderschönes Set.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

dieses Set ist ein TRAUM, wunder...wunderschön, und es passt alles so wunderbar zusammen.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

Einfach nur wieder ganz zauberhaft und wunder-wunderschön!!! Die Farben sind ja auch soooooo klasse!
Ich muss auch endlich mal wieder ein Set machen, aber meist geht mir vorher die Luft aus *lach*.
Liebe Tina, Dir einen ganz tollen Tag *knuddel*
Deine Tanja

kreativbydaniela hat gesagt…

Ganz ganz ganz herzlichen Dank liebe Tina.Dieses wundervolle Set hat einen Ehrenplatz erhalten und ich erfreue mich jeden Tag auf´s neue daran.Darf ich mir die Bilder für meinen Blog nehmen?