Montag, 1. Juni 2009

zur Geburt

Die Karte hatte sich die Mama von Paul schon vor der Geburt "ausgesucht" ;-) und ich musste nur noch eine passende Verpackung für T-Shirt und Höschen machen.


Die letzte Woche hatte mein Mann Urlaub, die Kleine hat noch Kigaferien....da laufen die Uhren einfach anders ;-) und ich komme selten an PC und Basteltisch.
Habt noch einen schönen Feiertag und vielen Dank für euren Besuch bei mir *knuddel*

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...gerne doch...besuche ich deinen Blog!
Das Geschenkeset ist einfach wundervoll und wird von der "Mama" sicher in Ehren gehalten und im Kinderzimmer dekoriert!
LG
Beate

Franziska hat gesagt…

eine supersüße Verpackung und Karte! Einfach klasse!

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich finde das Set auch bombig!

LG Myri

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Set liebe Tina.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Chrissie hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Verpackung und eine ebenso schöne Karte. Einfach grandios.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Das ist ein supernettes Set!!... und bald wird es wieder besser!! ;-)

doris hat gesagt…

Ein tolles Set und soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

stempelomi hat gesagt…

na das ist aber auch ein tolles Geschenk!!

LG,Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein wunderbares Set! Tina-like gestaltet....ganz zart und wirklich toll!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

oh wie suess!!!
xoxox BA