Mittwoch, 3. Juni 2009

Vorher - nachher ....und mein Teddy

Mein Opa hat früher alles gesammelt was man noch irgendwie gebrauchen kann. Und ich kann mich noch gut erinnern das ich schon als kleines Mädchen mit ihm mit bin. Meine Oma und meine Eltern haben nur den Kopf geschüttelt wenn wir mit altem "Plunder" und glänzenden Augen zurückkamen. Diese Freude ist mir wohl nicht abhanden gekommen ;-).

Und dieses Wägelchen muss vor Jahren auch auf diesem Weg zu uns gefunden haben.

Eine Zeit wurden Puppenkleider darin aufbewahrt und als wir jetzt das Kinderzimmer umgeräumt haben, wollten wir es schon entsorgen. Aber halt...nein, das geht ja nicht...darüber musste ich erst nachdenken...man könnte ja noch was damit machen.....
Mein alter Teddy darf jetzt im Flur auf eine kleine Spazierfahrt warten *zwinker*:
Damit er auch nicht friert hat er ein altes Babyjäckchen (das hatte ich an!) an und wenn es ganz frisch wird, hängt das Mützchen auch bereit!

Kommentare:

jade hat gesagt…

Süüüß sieht das aus - ich liebe alte Teddybären und such für meinen (den ich kürzlich auf dem Flohmarkt erstanden habe) auch schon seit ner Weile nach so nem Jäckchen. Hoffe, dass ich bald fündig werde und der Kleine was zum Anziehen bekommt ;)) - von nem Wägelchen zur Ausfahrt wollen wir noch gar nicht reden ;)!
Danke auch für deine Zeilen - hab eigentlich mittlerweile auch lieber alles in WEISS, aber aus meiner blauen Phase ist noch so viel übrig und diese gesteppten Decken und all die Kissen usw. möchte ich doch nicht einfach rausschmeißen und so kommen sie eben überwiegend im Garten zum Einsatz. Und dies und das auch drinnen - aber es wird weniger ;).

Einen wunderschönen Abend und LG, herzlichst Jade

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tina,
neeee, bloss nicht wegschmeißen!!! Er sieht jetzt in weiß mit dem Teddy sooo wunderschön aus. Ich habe auch noch meinen alten großen Teddy.
Ganz liebe Grüße Barbara

Karolina hat gesagt…

Ich kann auch immer nichts wegwerfen. Man könnte ja alles irgendwann nochmal brauchen. Süss ist deine Teddy Deko geworden!
Liebe Grüße, Karolina

Anke hat gesagt…

Oh ist das herrlich liebe Tina.

LG
Anke

doris hat gesagt…

Tina, sowas entsorgt man nicht und in weiß sieht er sowas von "SUPER" aus. Mit dem Teddy ein echter Hingucker...!!


Ganz liebe Grüße
Doris

Lea hat gesagt…

Da hat der Teddy aber ein schönes Plätzchen erhalten!
Die Jacke find ich ja echt passend!

Nöö Teddys wegschmeißen find ich schlimm. Habe auch noch ein älteres Modell. Und meine "Deidei" - eine alte Puppe. (ca. 45 Jahre alt)...ich glaube, die sollte auch mal so ein hübsches Plätzchen & was neues zum anziehen erhalten :-)

Franziska hat gesagt…

sieht doch super aus! Und wenn man ein Plätzchen dafür hat, dann macht sich sowas auch total gut! Klasse!

Dekoherz hat gesagt…

Ach sieht die neue Kombi herzig aus! Der Teddy ist so knuffig! Und ich hatte auch so ein Babyjäckchen an :o)
Dein Wägelchen ist wirklich viiiiel zu schade zum Entsorgen - wie konntest Du auch nur einen Gedanken daran verschwenden ... ;o) So eine schöne Erinnerung an die Streifzüge mit Deinem Opa!

Liebe Grüße
Melanie

Antje hat gesagt…

na du hast ja wieder Ideen... aber schaut gut aus *lach*

jade hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
meine Mail von vorhin hast du hoffentlich bekommen - hatte Probleme mit meinem E-Mail-Programm, nichts ging mehr?! Hab dein liebes Geschenk jetzt doch noch meinem heutigen Post hinzugefügt - wenn du magst, kannst du ja noch nachsehen...aber die Fotos kennst du bereits (zumindest wenn meine Mail bei dir ankam)!

Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh solch einen Waagen hatte ich auch mal aber der ist leider weg:( so weiss schaut der nämlich total super aus *nerv das ich den nicht mehr hab*

~Sorellina~ hat gesagt…

Entzückend! Sowohl der Bär als auch der Wagen :)

Ich habe auch so einen alten Schuko Ja-Nein Bär...wenn man am Schwänzchen dreht dann kann er ja und nein sagen ;) Der ist mittlerweile ganz schön was wert und obwohl ich nicht mit ihm gespielt habe werde ich ihn behalten. Hat irgendwie Erinnerungswert an meinen Papa weil er ihn mir immer vor die Nase gehalten hat und ja nein gesagt hat mit ihm *lach*

So ein Jäckchen könnte meiner auch vertragen...mal gucken ob ich sowas wo herbekomme!

Das Wägelchen sieht echt toll aus, nur gut dass du es nicht entsorgt hast!

LG
Sabs

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tina,

eine wirklich ganz süße Kombination. Ich bin völlig begeistert vom dem weißen Wagen. Wie hast du den denn "umgefärbt" bekommen ?

Ganz liebe Grüße
Kerstin