Mittwoch, 10. Juni 2009

Umhängetasche

Was lange wehrt....
Jetzt habe ich endlich den schönen Tauschstoff von Seelenwerk (siehe hier) verarbeitet und mir auch eine Umhängetasche mit Klappe genäht. Es lief eigentlich alles wie gedacht, allerdings ist sie doch etwas grösser geworden als ich glaubte...da passt locker ein grosser Ordner rein ;-). Ach, und ein passender Knopf fehlt noch, aber der wird mir über den Weg laufen.
Das Innenfach das ich noch mit einer Naht unterteilt habe....

das Fach unter der Klappe.....

und ein bisschen Seitenansicht.
Jetzt bewundere ich noch mehr alle die mehrere Taschen nähen. Ich habe bestimmt 5 Mal die Tasche probegewendet weil ich dauernd die Klappe falsch eingesetzt hatte. Aber besser vorher als nach dem Nähen, gell?!
Teilweise hatte auch meine Maschine Probleme mehrere Lagen Stoff durchzunähen. Von daher bin ich froh das ich nur den Boden und den Gurt verstärkt habe...aber sie ist schon etwas "weich". Egal! Ich habe es geschafft, sie gefällt mir und das ist das Wichtigste!

Kommentare:

Antje hat gesagt…

wow... das ist ja genial!!! So ne richtige Tina Tasche!!! Also ich wuerde sowas nicht hinbekommen - Hut ab!!

BA hat gesagt…

liebe tina
ich hoffe dir geht's gut, schon lange war ich nicht mehr bei dir und ich bin echt von deine traumhaft wunderschoene tasche begeistert.
ich sende dir liebe gruesse BA

jade hat gesagt…

Hallo Tina,
also diese Tasche ist ja der absolute Wahnsinn!!! WUNDERSCHÖN!!! Der Stoff, die Machart...ich bin ganz hin und weg!!! Was du für traumhafte Sachen machst!!!! Da kannst du wirklich sehr, sehr stolz drauf sein!!
Vielen lieben Dank auch, für deine Zeilen und ein wundervolles langes Wochenende, ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Niki hat gesagt…

Also die Tasche hast du echt super gemacht! Da kannst du auf jeden Fall stolz sein!

Lg
Niki

Dekoherz hat gesagt…

Boah, voll schön!! Die Stoffkombi ist ein Traum!!

Liebe Grüße
Melanie

Ulrike hat gesagt…

Wunderschöne Tasche, ich als Taschenfan beneide dich sowas selber hergestellt zu haben.

Lg Ulrike

Sunday Roses hat gesagt…

...ich dopple immer alles mit ganz dickem aufbügelbaren Vlies, dass näht sich wie Butter. Mit der Klappe hab ich auch so meine Problem...obwohl ich eine gewisse Näherfahrung habe! Ich finde sie ist sehr schön geworden...war bestimmt nicht deine letzte?
LG
Beate

blauer Mohn hat gesagt…

Wowww, das ist ja ein Traum ... Tasche wie auch der Stoff sind wunderschön! Und sag mir Bescheid, wenn du damit in Serie gehst *gg*

~Sorellina~ hat gesagt…

DIE IST TRAUMHAFT! Ich fall hier um und steh nie wieder auf...hach ist die schön! Ehrlich Tina, ich finde gar keine Worte dafür denn die Stoffe alleine sind schon ne Augenweide *schmacht*

LG
Sabs

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Was sehen meine müden Augen? Die Tasche ist ja super super toll geworden und wenn sie Dir dann irgendwann doch zu groß ist...also ich laufe öfters mal mit ´nem Ordner in der Tasche rum...
Nee Spaß beiseite, die Tasche ist toll und ich als Nähniete (und Bastelniete) kann Dir nur ein Riesenlob ausprechen und den Hut ziehen.
Liebe Grüße sendet Dir
Maria

Carola hat gesagt…

WOW, Tina, Kompliment zu dieser traumhaft schönen Tasche! Der Stoff ist wunderschön und Du hast wirklich eine tolle Tasche gearbeitet. Mir gefällt wirklich jedes Detail daran und Du kannst echt stolz auf dieses Meisterwerk sein.
Und ich bin sicher, dass Dir irgendwann und irgendwo auch noch der richtige Knopf "über den Weg läuft".

Liebe Grüsse
Carola

Mila hat gesagt…

DAS ist ja wohl der Hammer! Die ist sooooo schön geworden!

Welchen Schnitt hast Du denn jetzt benutzt?

LG Mila

anusch hat gesagt…

Die ist echt ein Traum Tina und ich glaub dir gerne, dass du da Nerven gelassen ahst - hat sich aber gelohnt.

Landliebe Manuela hat gesagt…

Traumhaft schöööön geworden *Kompliment*

Ganz liebe Grüße
Manuela

Franziska hat gesagt…

die ist superschön geworden!

Jenny hat gesagt…

Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige im Nähfieber :)) Ne, im Ernst, Deine Tasche ist der Hammer!!! Mit der Klappe und dem Stoff und die Verarbeitung und alles. Ich frage mich, wie lange Du da wohl dran gesessen hast, aber bestimmt ein paar Stunden, oder? Ganz liebe Grüße, Jenny

Dekoherz hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem kleinen Blogjubiläum, ich hab mich riesig gefreut :o)

Und was mich auch freut: Deine immer wieder schönen kreativen Ideen!! Du bist ein Inspirationenwunder :o)

Liebe Grüße
Melanie

Nicole hat gesagt…

Hallo Tina,
wollte mich endlich mal für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken ♥
Die Tasche ist wunderschön, der Stoff ist ja traumhaft! Wünsche dir ganz viel Freude damit.
LG
Nicole

chrissi hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche. Die Stoffkombination ist sooooschön. Es passt einfach alles. Auch wenn ich nicht nähen kann, aber gucken kann ich und das was ich sehe ist traumhaft.
Liebe Grüße Chrissi

andrella hat gesagt…

*kreisch*- ist die schön! Der Stoff ist so toll und du hast super genäht, die gefällt mir !

Anke hat gesagt…

WOW was für eine wundervolle Tasche *schwärm*

Was Du alles kannst liebe Tina, Hutab.

LG
Anke

herbstnacht hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!! Tolle Stoffe und ganz super gemacht - Hut ab!

Liebe Grüße

Biene hat gesagt…

Wieso habe ich denn dieses Posting noch nicht gesehen???

Das ist eine wundervolle, superschöne Tasche!!!
Die Stoffe, der Schnitt... alles toll und ganz nach meinem Geschmack (wie eigentlich fast alles von dir!)!

Liebes Grüßle, Biene

Viola hat gesagt…

Eine traumhafte Tasche, Tina! Bin total begeistert! :o)

vomFeental hat gesagt…

Das ist ja ein traumhafter Stoff, den Du da verarbeitet hast. Die Tasche ist wunderschön!
Liebe Grüße von Iris

silvermoon hat gesagt…

sooo schön. Nähst du die auch in kleiner und hast Du Lust auf einen Tausch oder Verkauf? ;-)
LG
Claudine

Mandala hat gesagt…

Wow - die ist aber toll!

Nähst Du sie nochmal, um zu tauschen oder sie zu verkaufen?

Liebe Grüße
Mandala

Umhängetaschen hat gesagt…

Das ist mal wirklich kreativ, topmodisch und einfach klasse. Jetzt muss ich mir noch Nadel und Faden schnappen und schon kann es losgehen.
Vielen lieben Dank für Deine kreativen Tipps und Tricks.

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Umfall....die ist ein Traum....du machst immer sooo schöne Sachen....- egal ob Stempelsachen oder Stoffsachen....war schon lange nicht mehr stöbern bei dir....- und werd jetzt noch ein wenig bei dir Verweilen....

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

gibt es auch eine Anleitung zu dieser tasche

papolino hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, dieser Stoff ist ein Traum.
Welchen Schnitt hast du benutzt?

Gruß

Heike

Tine hat gesagt…

Superschöne Tasche, genau mein Geschmack.

Anonym hat gesagt…

I cant find a link where i can subscribe to this blog, webmaster how can i follow your blog?

Teddy Tschicke