Freitag, 26. Juni 2009

Schönes Wochenende

Zum Wochenende gibt es Mal einen schnellen Sammelpost.
Der Elfenspiegel macht mir soviel Freude. Die drei Pflanzen haben sich zu einem Blütenmeer entwickelt.

Heute morgen beim Blumenladen erstanden. Hoffentlich hält sich diese schöne Hortensie ein bisschen. Auf jeden Fall macht sie sich sehr gut auf dem Schränkchen ;-)

Nachtrag: diese Bild hat Antjes Mann gemacht! Wir lachen so weil ich mich "kleiner gemacht" habe. Normalerweise bin ich noch ein bisschen grösser und so wollte Antje kein Bild mit mir *lach*: "Du bist so gross, geh Mal ein bisschen runter."
Tja und daran sitze ich ja im Moment. Meine Decke ist soweit fertig, jetzt muss nur noch das binding drumrum. Kann also noch ein paar Tage dauern ;-).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ich hätte auch gewollte, dass du dich klein machst ;) schönes bild von euch beiden!
Auf die Decke bin ich nun mehr als gespannt... und da fällt mir ein, dass ich ja auch noch eine machen wollte......

lille stofhus hat gesagt…

es wird
und es wird schön


lg gela

Dekoherz hat gesagt…

Elfenspiegel - das ist wirklich ein Traum! Habe ich auch :o)

Ihr beide lacht so fröhlich auf dem Foto dass ich direkt mitlachen musste!

Die Decke wird so wunderschön, die Stoffe passen perfekt zusammen, richtig romantisch!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

BA hat gesagt…

hallo tina
schoen ist das foto mit antje!!!
wie auch die decke und deine bluemchen
ich wuesnche dir auch ein schones WE
xoxox BA

Biene hat gesagt…

Oh, das wird ein wunderschöner Quilt!
Ich möchte ja auch so gerne einen machen. Muss noch ein paar Seifen verkaufen, damit ich mal eine große Stoffbestellung aufgeben kann.

Ich wünsche dir ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Biene

Biene hat gesagt…

Vergessen:
ich liebe Elfenspiegel!!!

Grüßle, Biene

Antje hat gesagt…

klasse Blumen Tina und tolle Decke - aber der Hammer ist 'unser' Bild *knuddels*!!

jade hat gesagt…

Liebe Tina,
die Blümchen sind ja zauberhaft - so hell und zart!!! Und die Decke ist auch ein Traum!!!! Und was für ein fröhliches Bild........eine prima Einstimmung aufs Wochenende!!

Wünsch dir eine wundervolle Zeit und schick dir GLG, herzlichst Jade

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Decke sieht ja soooo schöööön aus...würde super gut zu meiner passen *zwinker*

Wünsch Dir auch ein wundervolles Wochenende, herzlichst
Manuela

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

schön dass ihr soviel Spass bei eurem Treffen hattet. Ich bin gespannt was aus deiner Decke wird und wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Wir haben leider die letzten Tage nur Regen :(

Sei lieb gegrüsst.

Deine Silke

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
das Bild mit Antje ist toll und solche Momente vergißt man nie ;o)

Deine Hortensie ist ein Träumchen, wünsche dir noch viel Freude daran..

Deine Decke ist jaaaaaaaa toll *wow*
Bewundere jeden der so etwas zaubern kann..

Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Swaani

jade hat gesagt…

Super, dass es geklappt hat - und du warst ja wirklich enorm fleißig mit Verlinken ;))!!
GLG, herzlichst Jade

Paradise hat gesagt…

Oh Bettina, ich glaube, ich muss doch noch vor meinem Urlaub bei dir vorbei kommen und die Decke näher betrachten. Die wird ja traumhaft schön.

Zum Bild kann ich nur sagen, da hast du dich aber schwer "runternehmen" müssen und ich bin echt froh, dass ich nicht kommen konnte. Sonst hätte ich ja auch aufs Bild mit drauf müssen. Oh nein, wo ich doch so eine Angst vor Fotoapparaten habe *ggg*

Falls wir uns aber doch nicht mehr sehen, sei ganz lieb gegrüßt, auch Grüße an Anna und Joachim
von Gabi

white-vintage hat gesagt…

Hallo Tina,

jetzt hab' ich doch endlich mal Zeit und kann wieder ausgiebig schnöffen gehen ;o)

ihr seht ja echt witzig aus. total süß ;o)
wie groß bist du denn? ich bin ja auch nur so ein zwerg mit 1,57m *lach*
die decke sieht total schön aus...zeig mal, wenn sie fertig ist ;O)

grüßli tine