Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestickt und Genäht

Für die liebe Tanja (stempelmagie) habe ich diesmal genäht und ihren Anfangsbuchstaben gestickt.
Was Gestempeltes darf aber trotzdem nicht fehlen und diese Faltkarte lag dem Päckchen bei.



Danke für all eure lieben Kommentare zu meiner Tasche. Es hat mich so sehr gefreut das sie so vielen von Euch auch so gut gefällt...vielen,vielen Dank *knuddel*. Und im Gegensatz zu Euch fehlen mir immer irgendwie die richtigen Worte zu beschreiben was ich fühle wenn ich von Euch lese ......

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Was für ein hübsches Geschenk, liebe Tina, da wird sich Tanja riesig freuen! Du hast wieder toll genäht und den bestickten Buchstaben finde ich klasse! Und die Faltkarte habe ich schon bewundert, die ist auch einmalig schön!

Ich freue mich schon darauf, weitere Kostbarkeiten von Dir zu sehen!

Liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

ein traumhaftes geschenk fuer tanja
sie wird sich sich sehr freuen
ich wuesnche dir ein schones WE
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

was für ein liebevolles Geschenk, Tanja wird sich riesig gefreut haben, und die Karte ist auch so megagenial *schwärm*

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Anke

Jenny hat gesagt…

Wieder so ein Traum-werk von Dir! Genial!

Tanja hat gesagt…

Juhufallera liebste Tina *knuddel*
Nun muss ich Dich aber ganz besonders fest drücken für diese wunder-wunder-wunderschöne Überraschung! Du bist ja absolut verrückt *Tränchen verdrück*.
Das ist so ein edles und einzigartig schönes Geschenk (es wurde hier schon von allen sehr bewundert und v.a. meine Mama meinte: Ohhhhhhh so etwas Schönes und dass das jemand selbst gemacht hat? Das ist viel schöner, als etwas Gekauftes!
Jaaaa, da hat sie absolut recht :o)
V.a. die Stickerei, das sieht ja nach so viel Arbeit aus und ich muss Dich dann mal löchern, wie Du das genau gemacht hast, bzw. ob Du dafür eine Stickvorlage hast?
Die Karte ist natürlich ebenfalls ein absoluter Traum und alleine diese Technik hat Björn auch ganz fasziniert (er hat sie schon x-Mal angeschaut und zwar ganz genau *g*).
Wirklich, das ist so etwas Besonderes und ich möchte Dir aus ganzem Herzen danken *nochmalfestdrück*
Ich wünsche Dir ein ganz, ganz tolle WE und wir lesen uns ganz bald wieder, meine Mail kommt noch!
Mit den allerliebsten Grüßen,
Tanja
P.s. Und dieses Tina-Zauberwerk wird nun einen ganz besonderen Platz in unserem beige-weiß-braunen Wohnzimmer bekommen!

my-shabby-dream hat gesagt…

sehr schööön. Hast du eine Stickmaschine?
Klasse
LG Özlem

Dekoherz hat gesagt…

Sehr hübsch! Und die Faltkarte ist ja wohl der Hammer!! Da krümmen sich meine Hirnwindungen schon vom bloßen ansehen ... ;o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
ich danke die für deinen lieben Kommentar!

bis bald
Simone

Franziska hat gesagt…

klasse wieder geworden! Echt! Ein schönes Set!

butiksofie hat gesagt…

Die Faltkarte gefälltmir auch besonders gut! GLG Anja

jade hat gesagt…

Also mir fehlen jetzt auch die Worte!!!!! Sowas wie diese Karte hab ich ja noch nie gesehen - du bist ein absolutes Genie!!!!!!!! WUNDERSCHÖN und absolut unvergleichlich!!!! Und dann hast du auch noch so etwas Traumhaftes genäht und diese Stickerei......ich bin platt!!!!!!!!! Du erstaunst mich immer wieder aufs Neue!!! Ich bin froh, dass ich schon mal ein Kärtchen und ein Autogramm;) von dir hab, darum wird man mich noch sehr beneiden!!!!!!!!! Bin ein ganz großer Fan von dir!

Ein wundervolles Wochenende und GLG herzlichst Jade

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Huhu Tina,
ich bin so wie Jade ein "TINA-Fan"!
LG Maria
...................*..*..*................*..*..*
................*.................*..*................*
..............*.....................*....................*
..............*..........................................*
...............*.........................*..*........*....*
..................*...................*.............*.........*
.....................*.................*..........*..........*
.........................*................*...*...........*
..............................*.............**.........*
......................................*.............*

chrissi hat gesagt…

Ein sagenhaft schönes Geschenk und die Karte dazu ist super. Tanja kann sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße Chrissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht super aus...ein tolles Geschenk für Tanja :)

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Einfach wunderschön.

en liebe Gruess
Christina