Montag, 8. Juni 2009

Geschenke

Vorhin kam die Post und ich schaute ganz verdutzt auf den Absender eines gepolsterten Umschlags: "Oooooooh, der ist von Jade" ging es mir durch den Kopf . "Wieso schickt sie mir was???" Also, schnell geöffnet und zum Vorschein kamen diese wunderschönen Sachen:

Liebe Jade, ich habe mich sooooo sehr gefreut! Das war so eine hinreissende Überraschung und obwohl das absolut nicht nötig gewesen wäre, freue ich mich riesig! Vielen,vielen Dank für diese wunderschönen Dinge!
*****
Und von Anusch habe ich dieses wunderschöne Vögelchen bekommen. Es hat so tolle Farben und ist beidseitig wunderschön gestaltet. Anusch hatte drei als Dankeschön verlost und ich war auch dabei.
Doreen, vielen Dank nochmal für diesen superschönen Vogel.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen hast du da bekommen...gefällt mir alles super gut!

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

na toll - du hast auch gewonnen *mich mit dir freu* 8-)

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja wirklich schön, dass Du von Jade was Nettes zurück bekommen hast.
Und Glück bei der Verlosung hattest Du auch!
Prima :-)
Viele liebe Grüße
Maria

Sunday Roses hat gesagt…

...ist doch klar, wenn man so freundlich was hergibt, bekommt man auch was zurück!
LG
Beate

jade hat gesagt…

Hallo Tina, lieb hast du das gesagt - DANKE!!! Übrigens hab ich heute auf dem Flohmarkt auch noch für die anderen Bärchen was gefunden (damit die nicht neidisch werden ;)) - und natürlich ein paar Sachen für mich ;))!

Wünsch dir eine wunderschöne neue Woche und schick dir ganz liebe Grüße, herzlichst Jade