Mittwoch, 24. Juni 2009

Engel

Ich möchte nicht behaupten das ich Engel sammel, aber ein paar begleiten mich schon ein paar Jahre und ab und zu dürfen sie innerhalb der Wohnung umziehen ;-).
Gestern vormittag haben wir endlich Mal die Kisten meiner vor Jahren verstorbenen Oma sortiert und ein paar Schätze habe ich mit nach Hause genommen. Das Tablett und die Sauciere dürfen mir jetzt im Esszimmer, bewacht von einem Engel, Freude machen.
Ehrlich gesagt bin ich froh das ich einen Hang zu alten Dingen habe, soviel schöne Erinnerungen sind damit an die verstorbenen Lieben verbunden........die Uhr gehörte Oma Emma, die Wärmflasche gehörte Tante Marli, die Silberlöffel gehörten auch einer der beiden Frauen. Upps...ich schweife gerade in alte Zeiten ab ;-)
Irgendwas fehlt mir noch auf dem Schränkchen, aber ich dekoriere ja immer wieder um und vielleicht fällt mir noch was ein.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die Deko ist so ganz nach meinem Geschmack und wenn man dann noch alte Dinge verwenden kann, die von lieben Verwanten sind, ist das Ganze noch persönlicher. Ein paar Blumen (Rosen/Hortensien/Pfigstrosen) würden deine schöne Deko noch etwas vervollständigen.
Lieben Gruss
Julia

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
das schaut richtig gemütlich und wunderbar aus.:o)
Liebe Grüße,
Elke.

BA hat gesagt…

liebe tina ich wuensche dir auch einen wunderschoenen tag. oh engel sind wunderschoen.
xoxox BA

Dekoherz hat gesagt…

Eine Zimmerecke voller Erinnerungsstücke - das gefällt mir!

Bin auch ein Sammler von Erinnerungsstücken :o)

Liebe Grüße
Melanie

Paradise Gabi hat gesagt…

Liebe Tina,
ich habe mir jetzt echt überlegt, wo diese Kommode steht. Ja, ja, ich kenne ja deine Wohnung und bin dann auch drauf gekommen *ggg* Bin gespannt, wie lange sie noch in der Farbe da steht, oder wartet der weiße Farbeimer schon?

Du hast es wieder wunderbar dekoriert. Und ich könnte mir auch in der Mitte auf der Kommode getrocknete Hortensien vorstellen. In dem alten Krug vom Flohmarkt.

Liebe Grüße Gabi

Jenny hat gesagt…

Liebe Tina, ich bin immer wieder fasziniert von dieser "weißen Vintage"-Einrichtung bei Dir. Bei mir sieht es ja komplett anders aus :)
Das Tablett mit dem Engelchen gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Jenny

jade hat gesagt…

Ach, das sieht sooo gemütlich aus und wenn dann auch noch so ganz besondere Erinnerungen damit verbunden sind......es ist, als ob man die Zeit ein wenig anhalten könnte!!

GLG herzlichst Jade