Dienstag, 23. Juni 2009

Besuch

Am Freitag hatten wir ganz lieben Besuch: Antje (egypt) war mit ihrem Mann bei uns. Es war so ein schöner Tag und ich habe mich so gefreut (und war ganz aufgeregt ;-)) Antje Mal wieder ein paar Stunden "live" bei mir zu haben. Naja, vielleicht war ich auch aufgeregt weil Zeyad zum ersten Mal dabei war, oder weil ich Angst vor meinem englisch hatte *lach*..... wahrscheinlich alles zusammen.
Als würde das nicht reichen hat uns Antje wunderschöne Geschenke mitgebracht.
Für mich dieses wunderschöne PIN-Büchlein und eine noch schönere Verpackung in dem der folder "winter-house" war *rums*.

*At friday we had a lovely visit from Antje (egypt) and her husband. It was a nice day and I was so happy(and very nervous ;-)) to see my girlfriend again. I think I was nervous because I sawed her husband the first time, or I'm afraid about my english *ggg*... probable it was all together. I hate it, because there was no cause...but so I am ;-)!
This wonderful presents are for me: a PIN-book and the folder "winter-house"...I like this colours and it looks all soooooo beautiful....thanks a lot my dear!
Anna bekam dieses süsse Dromedar, das unbedingt an die Leckerein in der schönen Schachtel wollte. Die waren aber für meinen Mann ;-).
*My daughter became this cute camel and my husband this wonderful box with sweets.Wir haben Kaffee getrunken, waren bei boesner, anschliessend gab es einen kleinen snack und dann haben wir noch ein bisschen das nahegelegene "Städtle" erkundet.
Ein rundum gelungener Tag!
*We had coffee, a visit by boesner (to bought a little bit paper ;-)), a little snack and than we go sightseeing in the next town. It was a successful day!
***********************************************************************************
Und das sind die Stoffe, die ich mir für meinen Quilt zusammengesucht habe. Die Quadrate habe ich am Sonntag geschnitten und gestern war ich fleissig am Zusammennähen. Jetzt muss nur noch das quilten klappen.....Fortsetzung folgt!
*And this are the clothes I've arranged for my new project: a quilt. I cuted the squares at sunday and yesterday I was busy sewing. If all works I can show you more!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Oh wie ich dich beneide - hierher kommt Antja ja immer nicht *grummel*, tolle Geschenke hast du bekommen, aber mehr beneide ich dich um die Zeit mit beiden.

lille stofhus hat gesagt…

Und ich habe schon das Top gesehen!
Es ist wundervoll.

LG Gela

BA hat gesagt…

liebe Tina
das freut mich so sehr dass ihr einen schonen tag hattet. antje hat euch so klasse geschneke mit gebracht. Ja die 2 sind so lieb.
schoenen tag
xoxox BA

Carola hat gesagt…

Tina, da hast Du tolle Geschenke von Antje bekommen!
Ich finde es super, dass sie Dich mit ihrem Mann besucht hat und es freut mich, dass Ihr eine schöne Zeit miteinander hattet!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

wie schön, dass Euch Antje besucht hat, und es freut, dass Ihr so eine tolle Zeit verbracht habt.

Und die Geschenke sind wundervoll *umfall*

Den Folder wirst Du lieber, er ist einfach wundervoll.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ach ja ich glaube mit dem Set (für wen es ist) liegst Du falsch, Du wirst es die nächsten Tage sehen, wenn ich die Bilder bearbeitet habe ...

Antje hat gesagt…

Tina, es war wirklich ein rundum gelungener Tag und mein Mann und ich hatten viel Freude - ob bei Boesner (wohl mehr wir zwei *kicher*) oder in Emmendingen... das machen wir mal wieder ;-)