Donnerstag, 21. Mai 2009

Zur Kommunion

Diese Karte habe ich zur Kommunion gemacht. Das Motiv mit der Taube hat hinten zwei 1-cent-Stücke auf 3D-Pads und kann so den Schlitz entlangrollen. Eine Anleitung findet ihr z.b. hier: klick
*I made this communion-card. It's a spinner-card and you can find a tutorial here: click

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wow...eine wunderschöne Karte. So zarte Farben. Dass die Taube hin und her fliegen kann, finde ich genial.
Liebe Grüße Chrissi
PS: auch deine anderen Werke sind wie immer, wunderschön.

Mila hat gesagt…

Liebe Tina,
Du machst definitiv die schönsten Karten weit und breit! Ich bin sowas von begeistert!

LG Mila

Mila hat gesagt…

Liebe Tina,
Du machst definitiv die schönsten Karten weit und breit! Ich bin sowas von begeistert!

LG Mila

Lea hat gesagt…

eine schöne und interessante Karte. Muss ich glaube mal nach basteln :-)

BA hat gesagt…

oh so schoen deine karte tina
ich hoffe es geht euch gut
ich wuensche euch ein schoenes WE
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich schön und edel! Gefällt mir sehr gut liebe Tina.

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

SUPERTOLL geworden... die Farben, das Motiv, die Umsetzung *schwaerm* eben alles!!!