Mittwoch, 6. Mai 2009

Streichholzschachtelturm

So ein Projekt steht schon eine Weile auf meiner To-do-Liste und vor ein paar Wochen habe ich Mal angefangen zu bauen (wie ich gerade Zeit hatte, wurde weitergemacht ;-)) . Da die Streichholzschachteln doch ziemlich klein sind und nicht viel rein passt, kam mir die Idee eine normale Schachtel mit Klappdeckel aus Graupappe obendrauf zu setzen.

*Since a long time I have this project on my to-do-list and a few weeks before I started (every day a little bit ;-)). The matchboxes are very small, so I have the idea to make a box on top.



Vielen Dank für euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein "Türmchen" ein wenig.

*Thanks a lot for your visit and I hope you like my "tower" a little bit.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Suuuperschön Tina.

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit... "SUPER"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Alexandra hat gesagt…

...*puh* ist die schön!! Und sieht nach unglaublich viel Arbeit aus...meine Güte...!
Ganz liebe Grüße
Alex

Swaantje hat gesagt…

Ist die hübsch!
Bin begeistert,Tina!
Eine ganz großartige Arbeit ist das!

Ich setze mich seit einiger Zeit mit diesen Türmen auseinander und irgendwann wage ich es auch mal ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
aus einer stürmischen Ecke ;o)

Antje hat gesagt…

superschoen Tina, nur mir gings genauso, mir sind die Schachteln zu klein, ich wuesste nicht was reinpacken...aber schoen aussehen tuts allemal...

ineskreationen hat gesagt…

wunderschön

Biene hat gesagt…

Ob es mir ein wenig gefällt???
Na ja, ein klitzekleines wenig!!!

Ach Tina, du bist echt wahnsinnig.
Was du immer für tolle Sachen zauberst!
Na klar gefällt mir das Türmchen!!!
Diesen Vogelstempel finde ich sooo schön und deine Gestaltung ist eh immer klasse!

Herzliche Grüße, Biene

Anke hat gesagt…

Der WAHNSINN liebe TINA, Dein TURM ist ja der HAMMER, ssssooooo schön.

Die Farben, die Gestaltung, die Motive und die Verarbeitung ist einfach nur MEGASCHÖN und MEGAGENIAL !!!

LG
Anke

Sunday Roses hat gesagt…

...auf was für geniale Ideen du immer kommst. Machst du das alles ohne Anleitung? Respekt!
LG
Beate

Chrissie hat gesagt…

Deine Arbeit ist dir mehr als gelungen. Wunder, wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

belle-blanc hat gesagt…

Mensch Tina, ich bin immer wieder überwältigt von Deinen Stempel-Kunstwerken. Alles sieht immer so perfekt und so absolut mit Liebe gearbeitet aus. Einfach nur schön! LG Mira!

Dekoherz hat gesagt…

So einen Turm haben wir mal im Kindergarten gemacht (lang lang ist es her *gg*) aber natürlich hatten wir nicht so schönes Papier, keine Stempel ...

Dein Turm ist nicht nur ein wenig, sondern richtig voll schön :o)

Liebe Grüße
Melanie

BA hat gesagt…

oh tina das ist absolut ein traum!!!
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxoxo BA

chrissi hat gesagt…

Das Türmchen ist einsame Spitze.
Liebe Grüße Chrissi

Franziska hat gesagt…

Hammer! Ich bin sprachlos!

kreativbydaniela hat gesagt…

wunderschön *schwärm* ein typisches Tinazauberwerk!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meine Güte, der ist ja einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!

Barb hat gesagt…

This box is wonderful!!

blessings,
Barbara jean

~Sorellina~ hat gesagt…

*nachluftschnappe* Sooo schön...ich bin einfach nur hin und weg!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Idee.

Sieht super aus.
LG papersun

lauracreativ hat gesagt…

Hallo Tina
Du bist ja ein Genie....der Streichholzschachtelturm ist ja einfach der HAMMMMEEERRR...ich würde auch soo gerne eins machen aber irgendwie habe ich absolut kein plan wie man das macht...
Lg Laura