Samstag, 23. Mai 2009

SI - Klarsicht

Diese Box ist als Beispiel für die Samstagsinspiration entstanden.
Ich hatte schon länger ein Stück Windradfolie mit meinem Lieblingsfolder geprägt und das durfte jetzt als Fenster für die Box dienen.
* I have the pleasure to make a example for SI.
A few time ago I embossed a piece acetate with my favorite folder, now it's the "window" of my box.


Geschlossen wird sie mit zwei Magneten, die ich unter dem Papier festgeklebt habe.
*I close it down with two magnets (?) which clue under the paper.

Die Box bietet Platz für 4 Windlichter und unter dem Zwischenboden befindet sich eine beklebte Streichholzschachtel.
*Into the box you find 4 tealights and unter the paper a matchbox.


Die Box entstand mit Hilfe meines Scor-it. Dieses Falzbrett mit cm-Einteilung war eine sehr, sehr gute Anschaffung die ich noch nicht bereut habe. Ich habe mir die Grösse meiner Box überlegt, eine Skizze mit cm-Einteilungen aufgemalt und dann das Papier gefaltet.

Edit: eine Anleitung findet ihr gleich im nächsten Post ;-)

Kommentare:

Paradise hat gesagt…

Boa, Tina, da hast du ja wieder was Tolles fabriziert. Es trägt eindeutig deine Handschrift.

Liebe Grüße Gabi

Sunday Roses hat gesagt…

...auch ohne deine technischen Hilfsmittel...hättest du einen Tipp für mich, wie ich eine Box aus Papier herstellen kann? Vielleicht irgendeine Internetseite, die ich aufsuchen kann, vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen?
LG
Beate
P.S. Deine Box ist natürlich ne Wucht, aber ich wiederhol mich immer nur....

Verena hat gesagt…

Die Box ist wirklich wunderschön geworden! Ein absolut chices Teil und eine tolle Idee die Streichhölzer gleich unten drin mitzuliefern.
Lieben Gruß Verena

Franziska hat gesagt…

wow - traumhaft schön!

Tesa/Therese hat gesagt…

Thanks for the inspiration! You do so many great creations. Hug!

Antje hat gesagt…

Superschoen Tina, Dank dir auch hier nochmal fuer deine Hilfe *knuddels*

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

die Box ist hervorragend. Wunderschön.

Sei lieb gegrüsst und hab einen schönen Tag.

Deine Silke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist ja wirklich wundervoll geworden Tina! Der Prägefolder ist auch mein Liebster ;)

LG
Sabs

PS.: Danke auch für die schöne Anleitung!

Chrissie hat gesagt…

Eine ganz hübsche Box, die sieht Klasse aus.

En liebe Gruess
Christina

P.S. ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog.

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

diese Box ist ein TRAUM, wunder...wunderschön und so herrlich im Tina-Stil, einfach zauberhaft.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

chrissi hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Box. Die Idee die Streichhölzer gleich zu integrieren, finde ich klasse. Ein wunderschönes Geschenk. Da freut sich bestimmt jeder .
Liebe Grüße Chrissi

Jenny hat gesagt…

Tina, Deine Box ist einfach nur wunderschön geworden. Wie immer so schön zart und edel. Einfach klasse *Applaus*

Anonym hat gesagt…

中醫減重
中醫減重
中醫減重
中醫減重
中醫減重
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿

Lea hat gesagt…

Nabend oder schon Morgen? *g*
Ich bin begeistert! Das muss ich unbedingt mal nachbasteln - gefällt mir sehr gut!

white-vintage hat gesagt…

Hallo Tina,

die Box ist wunderschön geworden..ich wollte auch mal sowas ausprobieren, bin am beim ausführen gescheitert...*lach*
ich sach ja, ich kann nur kaufen ;o)

Das mit dem Fuß ist schon ok, Hundis sind wohlauf und ein bisserl schwund is immer ...

ich wünsche dir ein schönes wochenende und schöne pfingsten grüßlis tine

Anonym hat gesagt…

中醫減重
中醫減重
中醫減重
中醫減重
中醫減重
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿
花蓮民宿

ulrika_m hat gesagt…

What a wonderful box! This is absolutely gorgeus, I loooove the acetate window!

BA hat gesagt…

wo das ist wunderschoen!!!!
xoxox BA