Montag, 18. Mai 2009

SI der letzten zwei Wochen

Diese Karten habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Die erste ist für das Thema weiss-schwarz-olivgrün
*I have to show you two cards for the saturday inspiration. The first was for the theme white-black-olivegreen
und diese für das Thema clean & simple. Die Grundkarte sollte weiss sein und nicht gemattet. Also zurück zum Ursprung ;-) mit sowenig wie möglich drauf.
*and the second for the theme clean & simple. We have to make a white basiscard and as simple as possible.....back to the root ;-)

Kommentare:

doris hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte!!

Liebe Grüße
Doris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

beides ist mal wieder grosse Klasse!

ich mag Deine wundervolle Kunst in Weiss und Creme!

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

beide Karten sind wundervoll, die erste gefällt mir einen Tick besser, sie schaut wie so eine kleine Szene aus, das mag ich.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

2 tolle Karten! Nr 1 ist mein Fave liebe Tina :)

LG
Sabs

Biene hat gesagt…

Die sind beide wunderschön!!!

Liebes Grüßle, Biene

Antje hat gesagt…

Tina, beide Karten sind klasse! ...aber das weisste ja schon von mir *lach*

Birgit hat gesagt…

Beide Karten sind mal wieder traumhaft geworden, Tina.
LG Birgit

Chrissie hat gesagt…

Das sind zwei ganz schöne Karten in dezenten Farben.

En liebe Gruess
Christina

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Tina,
DeIne Karten sind ja wieder profihaft schön geworden.

Leider war ich doch nicht bei der Stempelmesse Süd, da ich auf einem schönen Garten- und Antikmark bei schönem Wetter war.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
PETRA