Freitag, 8. Mai 2009

Interview bei wanaba

Vor einiger Zeit hat mich Michaela von wanaba angeschrieben und hat ein Interview mit mir gemacht. Wenn es Euch interessiert dürft ihr gerne den link anklicken:
http://blog.wanaba.de/2009/05/07/vintage-stempeln-und-graupappe-auf-tinas-hobbyblog/

Liebe Michaela, es freut mich sehr das Dir meine gestempelten Sachen so gut gefallen und ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Bericht bedanken.
Ich bin schon sehr gespannt was Du diesen Monat wieder alles zum Thema entdeckst.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich bin ein großer Fan!!!

Antje hat gesagt…

WWWWAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ... Tina ist jetzt beruehmt... ob sie da noch mit mir redet ???
Na ich freu mich auf jeden Fall fuer dich *knuddel*

chrissi hat gesagt…

Ich freu mich für dich. Du machst wirklich wunderschöne Dinge. Ich staune immer wieder. Ich schaue mir all deine Werke an. Im Moment habe ich allerdings etwas wenig Zeit. Deshalb schreibe ich nicht zu jedem deiner Posts. Aber ich bewundere sie und ich finde toll was du machst. Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

kreativbydaniela hat gesagt…

Ich wuste doch das du ein Star wirst *schwärm*

Sunday Roses hat gesagt…

...ich bin ja eh dein größter Fan, ist doch toll, dass du so schöne Werbung für dich machen konntest. Schon mal über einen Shop nachgedacht?
LG
Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

ich gratuliere Dir recht herzlich, das ist ein ganz wunderbarer Bericht über Dich und Deine Kunstwerke.

Liebe Grüße
von Anke