Samstag, 2. Mai 2009

Geschenkset

Dieses kleine Set habe ich als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für bko gemacht: eine beklebte Dose mit süssem Inhalt, eine Riesenklammer und ein Mini-post-it.
Ich hatte so gar keine Idee und hoffe das es Silke gefällt.

*This is a little birthday present : a can with sweets, a big clip an a mini-post-it. I have no idea an hope that she like it.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, Tina, dass ist ein wunderschönes Set und ich bin mir sicher, die Beschenkte wird sich mega freuen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Tina, das Set ist wunderschön und ich bin ganz sicher, dass es sehr gut bei bko ankommt!

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

also mir gefällt's! Klasse gemacht!

doris hat gesagt…

Wow Tina, dein Set ist ein Hingucker und wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Schoen geworden, es gefaellt ihr sicher!

Anke hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set *schwärm*

LG
Anke

Dekoherz hat gesagt…

Also ich finde es auch ganz toll! Nicht nur praktisch sondern auch richtig schön!

Liebe Grüße
Melanie

BA hat gesagt…

alles ist perfekt tina so schoen, ich liebe deine sachen
xoxoxo BA

Barb hat gesagt…

These are great.
I love the textured paper,and the browning around the edge.

blessings
barbara jean

~Sorellina~ hat gesagt…

Na wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht! Wirklich herrlich geworden.

LG
Sabs