Montag, 11. Mai 2009

Geldbeutelkarte - pursecard

Ich finde Männerkarten sind immer etwas schwierig. Es soll ja nicht zu verspielt oder blumig werden. Da ich weder Stempel mit Autos noch mit Motorrädern habe und meine nostalgischen Mädchen wohl auch nicht die Männer ansprechen ;-), habe ich mich an diese Kartenform erinnert (gesehen bei splitcoast und vor langer Zeit Mal für eine Frau gemacht): eine Geldbeutelkarte ohne Geld aber mit guten Wünschen zum 40sten!

*It's not easy to make mencards. I have no stamps with cars or bikes and my nostalgic girls are not a mendream, I think ;-). So I remember the card I've seen by splitcoasts a long time ago: a pursecard without money but with good wishes to the 40th!



Herzlichen Glückwunsch Dirk! *Happy birthday Dirk!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Boah wie g...l na da wird er ja staunen *dich dafür drück*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
echt cool.Das ist wirklich eine geniale Idee und schaut irre aus!!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

Deko Flair hat gesagt…

Ich bin sprachlos... toll was Du da wieder gezaubert hast. LG, Sabrina

Rübe hat gesagt…

Hi Tina,

das ist ja ne klasse Idee!
Und ne supertolle Umsetzung.
Einfach genial.

LG Rübe

Antje hat gesagt…

Is ja GENIAL!!!

Sunday Roses hat gesagt…

...SUPER!!...
lg
Beate

doris hat gesagt…

Wow... Wie genial ist die denn??
Ein tolle Idee und klasse ausgeführt!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Franziska hat gesagt…

superklasse geworden!

Anonym hat gesagt…

Hallo, Tina,

besuche hin und wieder deinen Blog und schaue mir deine schönen Arbeiten an.

Die Geldbeutelkarte ist einfach genial.

LG Biggi

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL !!!

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Hi Tina,

ich hatte dich gestern bereits wegen der schönen Geldbörse angeschrieben. Leider habe ich keine Anleitung unter splitcoast gefunden.

Besteht die Möglichkeit, dass du sie mir zukommen lässt?
orsolina19@t-online.de

Für deine Mühe vielen Dank und liebe Grüße Biggi

Tina b. hat gesagt…

Hallo Biggi,
ich habe die ohne Anleitung gemacht. Nur die Form habe ich bei den splitcoast gesehen. Aber ich melde mich per Mail bei Dir....

Bettan hat gesagt…

This one is so cool and a really good idea for a card to a man :o)
Hope you have a great week!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na nicht das dann nach dem Geld gesucht wird *lol* Die Karte ist toll....finde es auch schön mal "nur" mit einem Spruch versehen zu verschenken.

LG
Sabs

Steffie hat gesagt…

Super Idee und super umgesetzt!

LG,
Steffie