Samstag, 16. Mai 2009

Ein schönes Wochenende

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit ein paar Blumenbildern!
*I wish you a nice weekend with a few flowerpictures.

Hopfen und Lavendel wachsen um die Wette:

Elfenspiegel, Hortensie und wildgewachsener Fahn:


Akelei am Teich
Hornveilchen im Blumenkasten

Ausserdem möchte ich mich Mal wieder ganz herzlich bei Euch bedanken. Es freut mich so sehr wenn ihr Zeit findet mich zu besuchen und meine Einträge mit so lieben Kommentaren belohnt....dankeschön! *knuddel*

I want to say "thank you". I'am so happy that you find the time to visit me and leave so lovely comments...thank you!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...mach ich doch gerne ;o)), komme auch gerade aus dem Garten...schön, kann man das Wetter nun wirklich nicht nennen...trotzdem ein schönes WE...
LG
Beate

BA hat gesagt…

oh tina so shoene blumen, ein traum bei dir im garten

ich wuensche euch ein wunderschoenes WE
bis bald xoxoxo BA

doris hat gesagt…

Dein Garten ist ein Traum und deine Blumenbilder sind fantastisch!!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein "sonniges" Wochenende...

Ganz liebe Grüße
Doris

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ganz wunderbare Bilder aus Deinem Garten....war heute auch ganz viel draußen und habe das "SCHÖNE WETTER" genossen.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, herzlichst Manuela

white-vintage hat gesagt…

Hallo Tina,

vielen Dank für all die lieben Worte...es tut unheimlich gut, wenn man merkt, wie viele einem mit einem lieben wort zur seite stehen ;o)

Ich wünsche dir einen tollen sonntag und hoffentlich ein paar sonnenstrahlen ;o)

grüßli tine

Antje hat gesagt…

Wunderbar euer Garten....es ist nun doch wirklich eine schoene Zeit in D!

andrella hat gesagt…

Oh bei Dir regnet es ja garnicht!
Die Hortensien sind so schön in weiß, und der Zaun gefällt mir voll gut!
Ganz lieben Gruß andrella

Lea hat gesagt…

Lavendel... liebe ich ja :-)
Die Kombination von Hopfen & Lavendel finde ich sehr gelungen! Sieht schön aus.
Liebe Grüße!

Dekoherz hat gesagt…

Jipie, ich kenn ganze zwei Sorten von Deinen hübschen Blümchen! Vielleicht hab ich schwarzer Daumen ja doch noch Hoffnung ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

herzlichen Dank für diesen schönen Bilder, sowas schaue ich mir natürlich besonders gerne an.

Und über Deine lieben Besuche freue ich mich auch immer riesig.

Knuddelgrüße
von Anke

Paradise hat gesagt…

Oh Tina, hast du wieder schöne Blümchen gepflanzt.
Aber ich glaube, mit Eulenspiegel hast du dich vertan, du meintest sicher Elfenspiegel *ggg* Aber egal, Hauptsache es blüht.

Liebe Grüße Gabi

chrissi hat gesagt…

Hallo Tina,
wunderschöneGarteninspirationen. Dein Garten ist traumhaft schön.
Liebe Grüße Chrissi