Samstag, 23. Mai 2009

Anleitung Box mit Fenster

Als der Rohling schon fertig war, fiel mir erst ein das ich ja hätte einen workshop machen können. Jetzt habe ich leider nur ein Bild, aber vielleicht könnt ihr mit meiner Beschreibung doch was anfangen!?

Ihr braucht ein Stück Papier in der Grösse 32 x 26,5. Ich nehme sehr gerne das Mi-teintes was ich bei boesner kaufe. Wenn ihr die Box kleiner macht geht natürlich auch Cardstock

Die Seite mit 32 cm falzt ihr wie folgt (immer von der letzten Falz ausgehend)
1 cm, 4 cm, 4 cm, 8,5 cm, 4 cm, 8,5 cm, 2 cm

Die Seite mit 26,5 cm:
1 cm, 4 cm, 4 cm, 1 cm, 4 cm, 4 cm, 8,5 cm

Jetzt schneidet ihr alles weg und lasst nur noch das übrig was ihr auf dem obigen Bild seht ;-). Am Besten macht ihr Euch einen Strich in die Felder die ihr nicht braucht.


Beim Deckel habe ich 1 cm vom Rand das Quadrat ausgeschnitten, die Folie dementsprechend zugeschnitten, eingeklebt und nochmal ein rosa Papier (mit dem selben Ausschnitt) drübergeklebt.

Entweder bestempelt ihr die Box vor dem Zusammenkleben oder ihr klebt, so wie ich, nochmal gemattetes und bestempeltes Papier drauf.

Ohje...Anleitungen erstellen ist, glaube ich, nicht so mein Ding. Aber das liegt vielleicht auch an den fehlenden Bildern.

Aber vielleicht macht es Euch trotzdem Spass es auszuprobieren und ich freue mich wenn ich eure Boxen bewundern darf.

Kommentare:

Antje hat gesagt…

*kicher* ja Anleitungen schreiben ist nicht so einfach - aber Bild spricht doch schonmal Baende und dann kann man die Zahlen schon dazu verstehen. Gut gemacht!

Lea hat gesagt…

Ach, ich find die gut!

Anke hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Anleitung liebe Tina.

LG
Anke