Dienstag, 5. Mai 2009

Alles zusammen

Dieses schöne Beispielbild ist von egypt für den "Hoffotograf"
Da ich keine Stempel mit Autos besitze, habe ich mir den Torbogen rausgesucht und versucht eine Karte damit zu machen.Diese Karte habe ich zum 75. Geburtstag verschenkt

Innen links habe ich ein kleines Fach gemacht damit wir einen Geldschein verschenken konnten.
Und diese Karte ist für die Samstagsinspiration entstanden. Das Thema: gerollt! Ich wollte erst clearstamps auf ein Glas kleben und diese abrollen. Da das leider nicht geklappt hat, habe ich Gummiringe um eine kleine Flasche gezogen und diese als Hintergrund abgerollt.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gemacht... "Kompliment"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chrissie hat gesagt…

Tina, du hast wunderschöne Karten gemacht. Die Vorlage "Hoffotographen" hast du wunderschön umgesetzt.

En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten liebe Tina, die Karte zum 75. Geburtstag gefällt mir besonders gut, sie hat eine enorme Wirkung und schaut so schön edel aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Gabriele hat gesagt…

Hallo Tina,
ich bin über wanaba bei dir gelandet und wollte dir kurz schreibseln, wie toll ich deine Karte finde. Ich finde ja die Idee mit den Gummibändern und der Flasche total super! Habe ich noch nie von gehört und möchte mich für die Inspiration bedanken! Das ergibt einen wunderschönen Hintergrund...

Alles Gute wünscht
Gabriele