Sonntag, 5. April 2009

Wochenendimpressionen

Am Freitag musste ich noch eine Kleinigkeit im Drogeriemarkt besorgen. Tja, da sind dann noch diese hübschen Eier im Korb gelandet. Man kann sie aufhängen, aber ich habe sie in eine Rebhalbkugel gelegt.


Am Samstag war grosser Flohmarkt im Ort. Wir wollten erst gar nicht hin ("die verkaufen da eh wieder nur Klamotten"), aber bei dem schönen Wetter sind wir dann doch noch los. Und es hat sich gelohnt: Emaille wo ich hingeschaut habe und dann noch zu Spotpreisen. Besonders angetan hat es mir die kleine Kanne. Sie hat zwar schon ziemlich gelitten, aber beim Angebot von 1 Euro...da durfte sie mit ;-).


Unser Sonntagsspaziergang führte uns auf den nahegelegenen Rebberg:

Ja, richtig! Anna hat wieder ihre neue Tasche mitgenommen und das freut mich natürlich sehr.
Wieder zuhause gab es dann Waffeln. Ich habe den Teig gemacht und mein Mann hat sie gebacken. Ja, ja das muss erwähnt werden *kicher*.
In der Zwischenzeit habe ich ein paar Zweige in einen neuen Becher gestellt. Ich finde das sieht ganz nett aus in der Schüssel.

Und jetzt ist es Zeit für mich in der Küche zu verschwinden. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag und habt einen schönen Wochenanfang.

Danke für euren Besuch! Ich freue mich immer sehr wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...jaaaa, das hat sich doch gelohnt. Die Kanne sieht richtig schön shabby aus und mit Zweigen dekoriert echt Klasse! Ich war heute auch ein bisschen creativ....
LG
Beate

Melanie hat gesagt…

Ein rundum schöner Sonntag! Endlich kann man wieder auf Flohmärkte ohne Handschuhe und Mütze und es sind wieder richtig viele Stände da!!

Du hast superschöne Sachen gefunden und die Deko mit Kanne und Schüssel und Zweig ist richtig schön frühlingshaft!

Liebe Grüße
Melanie

Antje hat gesagt…

Also ich muss dir ja gestehen, am Besten gefallen mir die Waffeln.... wie waere es mit einem Rezept ;-) .... na gut, ohne deinen Mann, der sie baeckt waere es wahrscheinlich nutzlos *kicher*

Freut mich, dass bei Euch der Fruehling eingekehrt ist, bei uns kommt nun schon der Sommer und es es faegt an heiss zu werden... schoene Deco hast du mal wieder gewerkelt und gekauft *lach*

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus. Und es scheinen ja hier viele heute auf dem Flohmarkt gewesen zu sein. Ich habe auch schöne Teile gefunden.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. lg Sabrina

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Deine Osterdeko gefällt mir gut und Deine Emailfunde auf dem Flohmarkt, für den günstigen Preis, die hätte auch auch gleich mitgenommen.
Wünsche Dir noch nen schönen Start in die kommende Woche.
LG *PETRA*

chrissi hat gesagt…

Gut, dass du doch gegangen bist. Hat sich ja richtig gelohnt. Tolle Dinge hast du ergattert. Und die Waffeln....mmmmm lecker sehen sie aus.
Liebe Grüße Chrissi

BA hat gesagt…

deine impressionen sind zum trauemen tina
danke *knuddel* BA

doris hat gesagt…

"GUTEN MORGEN" liebe Tina,
deine Osterdeko ist ein Traum und deine Sachen vom Flohmarkt sind der Hammer,die hätte ich auch sofort mitgenommen!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

herrliche Wochenendimpressionen, endlich haben wir Frühling, Deine Deko ist mal wieder zauberhaft.

LG
Anke

Mila hat gesagt…

Was für ein schöner Sonntag! Und Deine Emailleschätze sind echt der Hit! Bei uns findet man nur gaaaaanz selten weiße Emaille auf den Märkten!

LG Mila

Tanja hat gesagt…

Liebe Tina,
bevor ich jetzt gleich wegen all Deiner Dekogegenstände in Ohnmacht falle, muss ich mich natürlich erst einmal für Deine traumhaft schöne und soooooo liebe Überraschungspost bedanken!
Ich habe sie eben (als ich heimkam) entdeckt und ich kann gar nicht genug danke sagen! Die ist einfach nur traumhaft und Du weißt ja, dass ich ganz bestimmt Dein allergrößter Fan bin und alles von Dir wie einen Schatz hüte *knuddel*.

Und weil mich die Karte ja eh schon fast umgehauen hat und ich nun auch noch Deine neuen Errungenschaften gesehen habe, kann ich nun wirklich umfallen *umfall*
....aber von hier unten sieht alles noch genau so wundervoll aus *lach*
Bis ganz bald, allerliebste Grüße,
Tanja

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ich muß unbedingt auch mal wieder auf einen Flohmarkt.....Du hast ja soooooo schöne Schätze gefunden und gleich eine tolle Deko daraus gezaubert !!!!
Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.....hab da noch schnell eine Frage an Dich: Deine Karten sind am Rand immer so schön auf ALT getrimmt....machst Du das mit diesem Distress Ink Stempelkissen ?

Ganz liebe Grüße
Manuela

stempelomi hat gesagt…

eine klasse Wochenendkomposition!!
LG,Beate

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Tina,
mir gefällt doch so gut, wie Du Dein Schränkchen gemacht hast. kannst Du mir verraten, was für einen schönen Schriftstempel Du für dein Schränkchen genommen hast? Wie hast Du die Schrift an die Schrankwand aufgestempelt, welche Farbe hast Du genommen dass es auf der Wand hält?
Du erreichst mich unter der Email: die_Feenscheune@gmx.de
LG
*PETRA*

ineskreationen hat gesagt…

klasse bilder und wunderschöne Sachen hast du gekauft!!!