Freitag, 3. April 2009

Stoffkörbchen und Herz

Diese zwei genähten Sachen kann ich Euch auch noch zeigen, denn sie haben heute die liebe Dani (Schnuspel) erreicht....eine kleine Überraschungsaktion!
Ich glaube das Stoffkörbchen ist mir zu gross geraten oder ich habe die Ecken zu klein genäht: es steht nicht richtig...naja, beim ersten Mal kann ja nicht alles klappen, oder?!
Das Herz ist bewusst shabby ;-) und hat sich noch ergeben weil Stoffreste übrig waren. Zwischen die zwei Stofflagen habe ich nur eine Lage Vlieseline aufgebügelt und habe sie mit einem Zickzackstich zusammengenäht.


Jetzt muss ich die Nähmaschine aber wieder ein Weilchen in die Ecke stellen und meine Tasche muss warten, denn für meinen Rücken war das gebückte Sitzen gar nicht gut.
Seit lieb gegrüsst und ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,

da hast Du zwei schöne Sachen genäht; mir gefällt das Herz sehr gut.
Schönes Wochenende !
VG, Sabrina

kreativbydaniela hat gesagt…

oooooooooooh Tinaaaaaaaa *hüpf* die Überraschung ist die sowas von gelungen *freu* Das Herz hängt über aussie ihrem Hängerchen am Autospiegel und das Körchen/Beutelchen werde ich Morgen hinstellen (ich weiss auch schon wie ich es zum stehen bekomme)Du hast mir eine riesen Freude damit gemacht,ich danke dir von ganzen Herzen *knuddelknutsch* Danke!!!

Wuffel hat gesagt…

OHHHH wunderschön. Ich wünschte ich könnte auch so nähen.

*knuddel*

sei lieb gegrüsst.

~Sorellina~ hat gesagt…

Sowas von schön! Das Herzchen spricht mich auch sehr an...vielleicht sollte ich das jetzt auch endlich mal probieren *augenroll*

LG
Sabs

doris hat gesagt…

Hallo Tina,
du hast zwei tolle und wunderschöne Sachen genäht... wow!!
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Doris

andrella hat gesagt…

Super schön! ich mag es wenn es nicht "perfekt" ist, und shabby ist doch eh der Traum, da wird sie sich sicher sehr freuen!
Schönes wochenende Andrella

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh meine absolute Deko-Queen hat wieder gezaubert :o
Da hast Du wirklich sagenhaft schöne Stoffe verwendet - richtig schön shabby, aber durch die Spitze auch zugleich edel!
Ich bewundere Dich wirklich sehr für Deinen excellenten Geschmack!!!
Und Danis Begeisterung kann man bis hier her spüren *lach*
Echt wirklich wieder traumhaft!
Nun wünsch ich Dir aber, dass die Sache mit Deinem Rücken bald besser wird, denn Gesundheit ist wirklich das Wichtigste *knuddel*
....uneigennützig wie ich bin, denke ich ja auch ein wenig an neue Kreationen von Dir *lach*.
Sei ganz lieb und vorsichtig gedrückt,
Deine Tanja

Franziska hat gesagt…

schicke Sachen hast Du wieder gezaubert. Jetzt aber Deinem Rücken gute Besserung!