Mittwoch, 15. April 2009

SI - Versteckt

Für die Samstagsinspiration durften wir diesmal wieder eine "technische" Karte machen. Hier könnt ihr gerne nachschauen wie der Kartenaufbau funktioniert und was die anderen Hofhühner für tolle Karten gemacht haben.
Das ist mein Beitrag:
* This week I can show you a "technical" card. Here you can have a look at the challenge and the other cards of the "Hofhühner".
This is my card:

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
die schaut ja mal super aus!!!!!!!!!
Wünsche dir kreative Tage,
bis bald,
Elke.

Antje hat gesagt…

Toll geworden - aber hab ich dir ja schon geschrieben *lach*

Chrissie hat gesagt…

Wow, das ist eine super schöne Karte, gefällt mir ausgezeichnet.
En liebe Gruess
Christina

Swaantje hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,
deine Karte ist sooooo schön!

Richtig edel und gefällt mir sehr.
Deine Art Karten zu machen ist Einzigartig und sooooo schön!

Wünsche dir noch eine schöne Osterwoche!
Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Ich glaube niemand kann den Cuttlebug-Folder so perfekt einsetzen, wie Du!
Und diese Farben wieder....es sieht immer alles ganz zart und so harmonisch bei Dir aus!
Die Technik finde ich übrigens richtig klasse!
Ich hoffe Ihr hattet in den letzten Tagen auch so herrliches Wetter und ich hoffe, es geht Dir gut :o)
Allerliebste Grüße sendet Dir,
Deine Tanja

andrella hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Ich bin nicht so der Kartenfreak aber die gefällt mir super- grade die Farben!
LG andrella

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ist das eine tolle Karte. Da ich ja nicht so perfekt im Kartenbasteln bin, kann ich zur Technik nix sagen, aber die Karte selber, ist der Oberhammer.
Liebe grüße Chrissi

Franziska hat gesagt…

welche raffinierte Technik. Deine Karte ist wieder superschön geworden!

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut....im typischen Tina Style. So schön!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

WOW liebe Tina eine traumhaft schöne Karte, dieses Vogelhäuschen ist zu schön und Deinen Stil mag ich so gerne.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Auch hier nochmals ein herzliches Dankschön für diese wunderschöne Karte, die jetzt bei mir zuhause steht und mich erfreut *knuddel*. Sie ist wirklich perfekt gestaltet, die zarten Farben sind so schön aufeinander abgestimmt und Du hast einfach ein "goldenes Händchen" für solch stilvolle Karten!

Viele Grüsse
Carola