Montag, 13. April 2009

Osterhase und Spaziergang

Jetzt sind die Osterfeiertage leider schon wieder vorbei, aber wir hatten tolles Wetter und ein paar schöne freie Tage zusammen.

Der Osterhase ist bei uns geblieben: darf ich vorstellen....das ist Lotta! *lach* wie die Schnecke von Jacob.
Anna durfte am Samstag mit dem Opa zur Kleintierzuchtausstellung und hat dieses süsse Zwergkaninchen geschenkt bekommen. Sie ist wirklich nur eine Handvoll und hat ganz weiches, langes Fell....eine ganz, ganz Süsse.

*We have the Easterbunny ;-)....may I introduce: this is Lotta! She ist a beautiful, small bunny with soft, long coat. It's Annas Easterpresent from her grandfather.
Und dann möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von unserer schönen Umgebung zeigen:


Ja, das da links bin ich (;-) beim unteren Bild bitte)....beim Blumenpflücken und Löwenzahn sammeln für Lotta:
*Yes, that's me (;-) at the follow picture please)....

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

*I wish you a nice week!

Kommentare:

Ech Spröözeblech hat gesagt…

Ahh, Ohh, was für eine süße Lotta!!
Und was für niedliche Öhrchen, die kann Schnecke Lotta nicht bieten, obwohl sie mir insgesamt auch sehr gut gefällt, zumal wir ja den passenden Freund in Garten hatten.
Löwenzahn haben wir auch schon wieder reichlich im Angebot aber nicht so weit das Auge reicht, wie auf Eurer großen Wiese. Schön bei Euch.
Dir auch einen guten Start in die kurze Woche
LG Maria

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Fotos und Lotta ist wirklich so süüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!
Ganz lieb Grüße,
Elke.

white living hat gesagt…

Ohhh ist Eure Lotta süß. Soo einen hätt ich auch gern, aber ich glaube das würden meine Katzen mit ihrem Futter verwechseln ;o)
Ein ganz goldiges kleines Häschen.
Aber Deien restlichen Bilder sind auch wunderschön, man sieht der Frühling ist da.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße
Bianca

Antje hat gesagt…

na sowas, ihr habt Zuwachst bekommen !!! das ist ja ein suesser Hase... na dann viel Spass damit, ich wette Anna ist hin und weg davon! Das Bild mit dem bluehenden Baum ist sowas von KLASSE!!!

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist ein süßes Häschen ! Und die Eure Umgebung ist ja auch traumhaft.
Liebe Grüsse
Sabrina

chrissi hat gesagt…

Superschöne Bilder und Lotta ist sooo süß.
Liebe Grüße Chrissi

Dekoherz hat gesagt…

Zumindest farblich sind sich unsere Lotta's ähnlich *lach*
Ich muss zugeben, dass ich das kleine Schneckentier mittlerweile sehr gerne mag ;o)
Allerdings ist Eure Lotta viiiiiel kuscheliger!!
Ihr wohnt ja auch in einer Traumgegend - da macht das Sammeln des Grünzeugs für Lotta richtig Spaß!

Liebe Grüße - dieses Mal ganz besonders an Lotta :o)
Melanie

Tanja hat gesagt…

ahhhhhhhhhhhhhhhh da ist also der Osterhase *lach*
Lotta ist ja sooooo süß! Ein richtig kleines Fellbündel :o)
Danke fürs Zeigen der tollen Bilder und Ihr wohnt echt total schön!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ooooooooooooooooooooooooh ist die Lotta süüüüüß *ganz entzückt bin*

Ihr wohnt wirklich in einer traumhaften Umgebung. So herrlich!

LG
Sabs