Dienstag, 21. April 2009

Hereinspaziert

Ich hatte mir fest vorgenommen heute vormittag zu nähen...hatte! Erst habe ich die Osterdeko weggeräumt und plötzlich werkelte ich wieder überall rum...nur nicht an der Nähmaschine. Also gut: dann aber heute mittag, ganz bestimmt!

Da ich nachher noch Krankengymnastik habe, musste ich aber noch einkaufen und einen Abstecher im Blumenladen machen und da sind mir dann süsse Elfenspiegel über den Weg gelaufen. Wieder daheim bin ich draussen hängengeblieben und habe Töpfe geschoben und Überlegungen angestellt *lach*. Die Blümchen sind zwar immer noch nicht eingepflanzt aber dafür nehme ich Euch auf einen kleinen Abstecher auf unser Plätzchen mit:


Die Sitzauflagen muss ich noch rausholen und ein paar Veränderungen wird es bestimmt noch geben, aber ich hoffe es hat Euch ein bisschen gefallen.
Tschüss...bis zum nächsten Mal. Falls ihr wiederkommt gucke ich das der Tisch gedeckt ist ;-).

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wow, dass ist ja traumhaft. Einfach herrlich.

En liebe Gruess
Christina

blauer Mohn hat gesagt…

Ui, was ein schönes lauschiges Plätzchen - ich freu mich schon auf einen Kaffee bei Dir *lach*.
PS: Ich liebe Elfenspiegel...

Deko Flair hat gesagt…

Da kommt aber gerne herein spaziert ! Ein schönen Platz habt Ihr da !
Liebe Grüsse
Sabrina

Manou hat gesagt…

Hallo, liebe Tina!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!! Nun schaue ich doch auch mal bei Dir rein und - wie passend - gleich ein *Hereinspaziert* ;o)
Das mache ich doch gern! Eure Sitzecke ist auf jeden Fall einen gemütlichen Aufenthalt wert!
Liebe Grüsse,
Manou

Franziska hat gesagt…

das sieht gemütlich aus bei Dir! Schön!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Tina,
sehr einladend!!!!!!!!!Schaut gemütlich bei dir aus.
Liebe Grüße,
Elke.

chrissi hat gesagt…

Einfach himmlisch...Kein Wunder, dass die Nähmaschine stehen bleibt. Die läuft ja nicht weg. Genisse die Sonne.
Liebe Grüße Chrissi

lille stofhus hat gesagt…

Eure Sitzecke ist ja zu schön. Ich würd garnicht mehr ins Haus gehen.

LG Gela

Anke hat gesagt…

Oh liebe Tina, das schaut wunderbar bei Euch aus. Gefällt mir total gut, was für ein zauberhaftes Plätzchen *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke,
die sich gestern riesig über Deine liebe Post gefreut hat, vielen lieben Dank *knuddel*

Sunday Roses hat gesagt…

...das ist ja wirkliche ein schönes Plätzchen, so ganz versteckt....
Krankengymnastik klingt so, als hättest du es immer noch im Rücken, kann da nur sagen "Willkommen im Club"....mit KG geht es dann ja meißt ein bisschen besser...
LG
Beate

Dekoherz hat gesagt…

Hereinspaziert? Aber gerne doch!!
Ein lauschiges Plätzchen habt Ihr da - da komm ich gerne wieder! Ob mit oder ohne gedeckten Tisch :o)

Hach was bin ich froh, dass ich nicht die einzig planlose Deko-Hausfrau bin, hihi, ich fang auch überall an wo ich grad geh und steh ...

Liebste Grüße
Melanie

Daniela hat gesagt…

Liebe Tina!
Bei dieser wunderschönen Umgebung nehme ich deine Einladung gerne an. Deine Terrasse sieht super schön aus, der Besuch im Blumenladen hat sich wirklich gelohnt. Ich komme momentan auch kaum zum Nähen, ich bin einfach viel lieber im Garten!

Liebe Grüße
Daniela.

Carola hat gesagt…

Liebe Tina

Da habt Ihr ja ein wunderbares Plätzchen mit schönem Blick ins Grüne!
Schade, dass mein Bruder nicht mehr in Freiburg wohnt, sonst hätte ich mal einen guten Grund gehabt, bei einem Besuch bei ihm einen kleinen Abstecher zu Dir zu machen *grins*

Liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Eine Sitzecke zum genießen...
Wow Tina, was für ein zauberhaftes Plätzchen *schwärm*!!

Ganz liebe Grüße
Doris

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Tina, was sieht das bei Dir gemütlich aus, wow!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Antje hat gesagt…

Schoen sieht es auch in eurer Ecke! Gut ich warte dann bis der Tisch gedeckt ist... und dann komm ich *lach*

BA hat gesagt…

oh das ist so schoen bei euch
xoxoxo BA

Bettan hat gesagt…

Wow, what a beutiful garden! Is that yours? Very nice!