Sonntag, 19. April 2009

Hallo Baby - hallo baby

Mit Claudias neuen Stempeln habe ich zwei Karten zur Geburt gemacht.
Bei der braunen Karte habe ich die Kartentechnik ausprobiert, die ich bei Heidi gesehen habe: man versteckt ein langes TAG in einem kleinen Umschlag.
*With Claudias new stampcollection I have made two childbirth-cards. I have sawn the technique for this card by Heidi. It's a message hidden on a long TAG.

Diese Karte habe ich relativ schlicht gehalten:
*This card is really simple:



Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Wir werden jetzt einen kleinen Spaziergang auf den Spielplatz machen.

*Thanks a lot for looking and habe a nice sunday.

Kommentare:

BA hat gesagt…

beide karten sind wunderschoen tina, das sind schoene stempel.
xoxox BA

Antje hat gesagt…

ahaaaaaa da hat ja jemand neue Stempel ;-) schoen sind deine Kaertchen geworden und das die Technik gleich bei dir angekommt, hab ich mir schon gedacht... toll auch wie du den Rand becuttled hast!!
Liebe Gruesse aus der Sonne

Franziska hat gesagt…

omg - die sind ja toll!
Und die Stempel sind der Hammer... *seufz* neiiiinnnn....

Anke hat gesagt…

Zwei wundervolle Karten *schwärm*, die erste mit dem Kinderwagen gefällt mir besonders gut.

Liebe Tina, ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
von Anke

Sonja hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten sind das und der Spruch ist auch ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

livetpålandet hat gesagt…

wundervolle Karten , biede karten sind wundershoen.

Jenny

Tanja hat gesagt…

Welche Wahnsinns-Babykarten *umfall*
Beide sind so total unterschiedlich, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt! Vermutlich keine, denn sie sind beide einfach nur genial!
Dieses Babywagen-Motiv ist ja einfach traumhaft schön - ich glaube das brauch ich auch *g*.
und seitlich diese schöne Bordüre - passt einfach perfekt und es unterstreicht das nostalgische Motiv so toll!
Ich habe die Karte von Heidi noch gar nicht gesehen, aber diese Art sieht ja wirklich sehr raffiniert aus! Das muss ich mir also genauer anschauen :o)
Und die zweite Karte finde ich richtig edel und diese Form echt super (ich mag solche Aufklapp-Karten sehr gerne).
Wirklich wieder einmal zwei handgemachte Tina-Karten-Träume!!!

Ich hoffe, dass sich Dein Rücken bald bessert und dass der Sport das ganz schnell unterstützt!
Liebeste Knuddelgrüße,
Tanja

Villa-Landleben hat gesagt…

Nein, was sind die Karten schön geworden!Total schön ... ich kann so etwas nicht aber sollte jemand ein Baby bekommen hab ich ja jetzt eine Adresse!...hi,hi

Übrigens hab ich das mit dem "krank" schon verstanden!

Liebe Grüße Ana

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karten sind so schön!

Wobei ich die erste Karte traumhaft finde!
Der Spruch und der Kinderwagen passen wunderbar zusammen und der kleine Umschlag mit dem TAG sind einfach nur knuffig..

Viele liebe Grüße
Swaani

ineskreationen hat gesagt…

boah der spruch von der 2 karte ist ja genial.
und die karten sind einfach traumhaft!!!

Paradise hat gesagt…

Tina, beide Karten sind echt super geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden.

Grüßle Gabi

my-shabby-dream hat gesagt…

Deine Sachen sind allgemein der Hammer, mich interessiert sehr, welche Farben du überwiegend benutzt, damit du diesen vintage look erhälltst. Ich möchte nämlich auch mit dem Stempeln anfangen und kaufe mir nach und nach einiges zusammen.
LG Özlem