Donnerstag, 9. April 2009

Geht nicht, gibt's nicht

"Geht nicht, gibt's nicht" heisst ein weiteres Thema im Stempelhühnerhof. Hier könnt ihr die Inspiration nachlesen und diese Treppenkarte habe ich dazu gemacht:

*"GNGN" is another theme at "Stempelhühnerhof". You can read the inspiration here and this is my staircard:

Niedlich und Colorieren ist ja nicht so mein Ding, aber ab und zu probiere ich es wieder ;-)
*To stamp cute is not my passion, but sometimes I must do it ;-)

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Die Karte ist ganz toll geworden !
Liebe Grüsse
Sabrina

Antje hat gesagt…

Tina, die Karte ist so toll geworden, sie erzaehlt quasi die Geschichte nochmal... die mit dem zerbrochenen Ei endet.... KlASSE!!!

Landliebe Manuela hat gesagt…

Superschön....Danke für Deine schnelle Antwort, werde dann mal mein Glück versuchen.

Liebe Tina,
ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein schönes und sonniges Osterfest.

Ganz liebe Grüße
Manuela

Biene hat gesagt…

Traumhaft schön!!!
Du bist einfach eine Kartenkünstlerin!!!

Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest!!!

Biene

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAL *umfall*

Liebe Tina,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest mit viel, viel Sonnenschein.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Franziska hat gesagt…

typisch Tina und doch mal etwas Anderes geworden! Super! Gefällt mir.

chrissi hat gesagt…

Eine richtig süße Karte.
Liebe Grüße Chrissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach was, das ist schon dein Ding! Mir gefällt die Karte echt gut :)

LG
Sabs