Donnerstag, 16. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt! The photographer recommends!

Wieder sind zwei Wochen rum und "Der Hoffotograf" hat diesmal dieses Bild als Inspiration mitgebracht:

*This is the inspiration-picture from "the photographer recommend"


Ich habe meine "Stadtvilla" ;-) rausgesucht und dieses Kärtchen gemacht:

*I take my housestamp (I called it lovely "my mansion") and made this little card:


Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Idee. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Chrissi

Franziska hat gesagt…

eine sehr schöne Umsetzung!

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine schöne Karte und der Cuttlebugfolder ist nach wie vor mein Fave :)

LG
Sabs

BA hat gesagt…

tina die ist ja so klasse, einfach perfekt deine inpiration, danke fuer mitmachen
xoxoxo BA

Anke hat gesagt…

Superschön und wunderbar umgesetzt.

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

So eine Stadtvilla würde mir auch gut stehen *lach*.
Das ist echt ein sehr, sehr schönes Motiv und Du hast wie immer alles so schön zusammen kombiniert! Die drei Bads passen wirklich fabelhaft dazu, sehr dezent, aber doch so, dass sie da genau an der richtigen Stelle sind!
Ich schließe mich Sabs an, denn dieser Folder ist wirklich der schönste von allen :o) - und ich habe mir auch vorgenommen ihn viel, viel öfters einzusetzen!

Tanja hat gesagt…

...oder sind das gar keine Brads, sondern Halbperlen *grübel*.
Hab Nachsicht, denn irgendwie sehe ich heute besonders schlecht *g*

Swaantje hat gesagt…

Was für eine schöne Karte,Tina!!
Traumhaft schön..

Carola hat gesagt…

Klasse umgesetzt, Tina! Deine "Stadtvilla" gefällt mir sehr gut und der Hintergrund ist für diese Karte wie geschaffen. Und ich finde, dass die 3 Halbperlen (ich nehme mal an, es sind solche), dem Ganzen noch etwas Farbe geben und die Karte "auflockern".

Liebe Grüsse
Carola