Freitag, 3. April 2009

Der Hoffotograf empfiehlt! The photographer recommends!

Dieses wunderschöne Bild ist die Inspiration bei "Der Hoffotograf empfiehlt" im Stempelhühnerhof:
*"The photographer recommends" - This wonderful picture is a new inspiration at "Stempelhühnerhof"

Und das ist meine Karte dazu:
*And this is my card:

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Die zarten Bänder unterstreicht die Karte zusätzlich.
Sehr schön.
En liebe Gruess
Christina

Antje hat gesagt…

Yes, the photographer recommends ;)..... and he recommended a beautiful butterfly, that made everybody veeery inspired. Love your card and your butterflys, the nice ribbons and the swirls - so well done!... keep beeing inspired, it's an inspriation for all of us!

Schnubbeldupp hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schön Tina! Der Stempel im Hintergrund...love it *umfall*

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Ich glaube niemand kann den Paisley-Stempel von SU so geschmackvoll einsetzen wie Du!!! Ich bin jedes Mal geneigt sofort loszurennen und den auch abzustempeln und wenn ich es dann wirklich mal mache wird es nie so, wie ich möchte (also als HG). Bei Dir wirkt das immer soooo zart *grübelwieDudaswohlmachst?*
Jedenfalls ist die Karte schlichtweg der HAMMER!

Franziska hat gesagt…

die ist wieder richtig toll geworden!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Tina.

Eine wunderbare Woche
wünscht Dir
Anke

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine schöne Karte,Tina!
Der Schmetterling schaut ja super schön aus..

Schicke dir liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

herzlichen Dank für diese wunderbare Karte.

Sie ist traumhaft schön, und der Schmetterling passt so schön in die Frühlingszeit.

Ich habe mich riesig über Deine liebe Überraschungspost gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke