Dienstag, 28. April 2009

Box aus Graupappe

Ich versuche gerade meinen Schreibtisch etwas umzuorganisieren. Damit ich wieder etwas Luft in einer Schublade vom Alex bekomme werde ich meine Stanzen, folder und Platten der Cuttlebug künftig in dieser Box (23x23x15 cm) aufbewahren.
Und wer ist Schuld das ich nicht erst meine angefangenen Sachen fertig mache und statt dessen eine Box baue? Richtig! Tanja! *lach*nein, natürlich nicht. Aber Tanjas Ordnungssinn hat mich dazu getrieben ;-).


Weil das schöne Papier nicht gereicht hat, bin ich auf die Idee gekommen zu stückeln... also Patchwork mit Papier und richtigen Nähten:
Und wenn jetzt noch jemand meinen alten Schreibtisch weiss streichen würde, wäre ich ganz glücklich ;-).

*I want to arrange my writing table new and so I make a box (complete by myself) for my cuttlebug folders, plates and cuts. So I can make way in my drawer. I have not enough from this lovely paper, so I make patchwork with paper and real seams.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...es ist echt der Wahnsinn, ich bin immer wieder erstaunt, wie man es schafft, aus "Graupappe" so was schönes entstehen zu lassen. Vielleicht solltest du das mal mit der Kamera festhalten....toll, mit Patchwork und Nähten???....
LG
Beate

Deko Flair hat gesagt…

Toll; ich bin sprachlos was Du so alles zauberst. Viele Grüsse Sabrina

Carola hat gesagt…

Tina, die Box sieht toll aus und das "Gestückelte" gefällt mir richtig gut! Sogar echte Nähte, das ist wirklich genial!
Und in Deinem Regal macht sich die Box ausgezeichnet!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

die Box ist ja supersuperschön! Echt klasse!

chrissi hat gesagt…

Eine tolle Box. Die Idee mit dem Patchwork finde ich klasse. Wie immer, eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße Chrissi

BA hat gesagt…

liebe tina deine box ist wieder einmailig, traumhaft schoen
xoxoxo BA

doris hat gesagt…

Wow... deine Box ist wieder wunderschön geworden... Kompliment meine Liebe!!!

xoxo
Doris

Antje hat gesagt…

WOW Tina,ein tolles Papier und eine super Box... das Patchwork mit den Naehten ist eine tolle Idee!

Swaantje hat gesagt…

Das ist dir ja toll gelungen,liebe Tina!

Deine Idee Patchwork zu machen finde ich klasse und ist gespeichert ;o)

Wünsche dir in deinem ordentlichen Reich viel Freude.

Hier sieht es nach der gestrigen Karte aus...*seufz*
Ich dreh mich besser nicht um,
um mir das anzusehen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Tanja hat gesagt…

Liebe Tina,
meine Güte, da hast Du ja wieder ein Meisterwerk geschaffen! Die Idee das Papier zu einem Patchworkstück zusammenzusetzen ist ja soooooooo genial!
Und überhaupt finde ich die Box einfach nur wahnsinnig - hätte ich kein Orange hier, dann würde ich auch solch einen Stil wählen - ich finde das echt so schön!
Allerliebste Grüße und hab' einen wunderschönen Tag (vielleicht habt Ihr ja besseres Wetter - hier regnet es leider)
Tanja

Chrissie hat gesagt…

Liebe Tina, ich staune immer wieder über deine super Ideen. Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt.

Übrigens, lieben Dank für deine Genesungswünsche und deinen Tip. Ich denke, es wird vermutlich in die Richtung Rücken gehen.

Ganz en liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Du hast wieder eine zauberhafte Box gestaltet, das Papier ist einmalig schön und das Gesamtwerk einfach WUNDERBAR !!!

LG
Anke

Dekoherz hat gesagt…

Stark! Die brauchst Du nicht im Schrank verstecken - die muss man jeden Tag sehen können!!

Schreibtisch streichen? Ne danke, ich bin noch immer nicht viel weiter mit meinem Büffet ;o)

Liebe Grüße
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht sehr ansprechend aus...auch mit dem "Patchwork"!

LG
Sabs