Mittwoch, 8. April 2009

Blumentopfkarte - flower pot card

Als ich Elkes wunderschöne Karte sah musste ich es auch gleich versuchen und so ist auch meine erste Blumentopfkarte entstanden. Ich hätte vielleicht doch noch ein paar Blumen oder Details mehr machen soll. Hier auf dem Bild erinnert es mich doch sehr an ein Eis *lach*.

*I saw a beautiful card by Elke and so I must make my first flower pot card. But I missed something: one more flower or something else ...it looks a little bit like ice-cream *ggg*.


Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist ganz toll geworden und sie gefällt mir so wie sie ist. Ich finde sie sieht nicht wie ein Eis aus.
Viele Grüsse
Sabrina

Antje hat gesagt…

Den Blumenstempel so an die Seite des Topfes zu setzten ist eine klasse Idee. Ich hatte die Masse des Topfes etwas veraendert, weil er mir einfach zu lang vorkam....evtl koenntest du auch die mittige Blume einfach etwas hoeher setzten,... nu ja, meine erste ist auch nicht dolle, vielleicht mach ich noch eine....
Schade, dass wir uns gestern immer verpasst haben, war wohl einfach nicht mein Tag!! :-(

andrella hat gesagt…

Gefällt mir super gut! Ich bin nicht so der Kartenfreak aber die finde ich echt toll!!!!
LG Andrella

Sunday Roses hat gesagt…

...ich finde sie genau so richtig schön. Wenn sie zu überladen ist, nee, lass ma, dass ist nicht dein Stil...
LG
Beate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,
mal was ganz anderes ,gefällt mir aber richtig gut.Ich würde sie auch so lassen wie sie ist.
Liebe Grüße,
Elke.

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo Tina,
ich find Deine Karte orginell! Ist mal was anderes. Und wie wahr der Spruch doch ist.
LG
*PETRA*

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*

LG
Anke

chrissi hat gesagt…

Die Karte sieht so was von schön aus. Nein, kein Eis....
Liebe Grüße Chrissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr netter Blumentopf :). Besonders gut gefällt mir auch (so wie Antje) die Blumenranke an der Seite der Einschubkarte.

LG
Sabs