Montag, 9. März 2009

Schmetterlinge

Ich habe mein kleines Regal in der Küche nochmal etwas umdekoriert. Der Vogel vom letzten Post hat dort sein Plätzchen gefunden und dann habe ich die Ausstecher gegen dieses kleine Hängerchen ausgetauscht (Anusch und Sabs: ihr hattet Recht! Es ist doch ein bisschen weihnachtlich ;-))
* I have change the decoration in the kitchen. My little bird from the last post have found a place there and than I made a litte TAG instead of the cookiesforms (I don't find the english word *ggg*).


Und dann war da noch folgende kleine Geschichte: "Mama?! Kriege ich auch einen Zauberstab? So wie lillifee!"
"Ja klar! Darf ein Schmetterling drauf, oder muss es ein Stern sein?"
"Jaaaaaaaa, Schmetterling!"
Natürlich musste es schnell gehen und sofort gemacht werden ;-). Also habe ich einen Holzspiess genommen, ein bisschen Band und den Schmetterling (meine neue Stanze von Cuttlebug ;-)) doppelt aufgeklebt...fertig!
*And this little story: "Mom?! Can I have a magic wand like lillifee?"
"Yes, of cause! Can I put a butterfly upon, or must it be a star?"
"Yeah, butterfly!"
Certainly it must go quick ;-). So I put a spit, some ribbon and the butterfly (my new die from Cuttlebug)...ready!

Ich glaube als Blumenstecker wäre das auch zu gebrauchen....ein paar Ideen habe ich noch ;-)! *I think it was also for flowers, to put into a pot.... I have still a few I ideas ;-)!

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

tolles Hängerchen!! Und der Zauberstab ist klasse!!!

LG,Beate

Sunday Roses hat gesagt…

..ich fand die Ausstecher auch ok, Plätzen könnte man ja schließlich das ganze Jahr backen ;o)), dein selbstgestalteter Anhänger ist natürlich noch viel schöner. Der Zauberstab ist klasse, ich kenne das, meine Tochter läuft immer auf und ab, wenn ich was für sie mache. Sie hat sich nämlich einen Eipott gekauft - Mutter musste das passende Täschchen liefern....jetzt trudeln schon die Bestellungen hier ein, alle wollen natürlich so ein Teilchen. Gut, dass ich schon mal gleich die Finanzen geklärt hatte....
LG
Beate

Sunday Roses hat gesagt…

...geht ganz einfach. Du benötigst einen Strohrömer als Untergrund. Am besten wickelst du ein Band drumherum (frag beim Floristen nach). Dann einfach Reststücke, ca. 2 - 3 cm breit überlappend um den Kranz legen. Hinten mit Drahtkrampen oder der Heißklebe befestigen. Nach Wunsch, Spitzen und sonsitige Bänder mitverarbeiten...
LG
Beate

BA hat gesagt…

Tina ich liebe deine Sachen!!! deine dekos sind wunderschoen!!!
lg BA

Antje hat gesagt…

Waaaaas, die sind schon da!!! Mei das ging ja fix - wir haben doch eben noch erst drueber geredet... na auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt und du hast schon so fleissig damit gearbeitet und von Haus bis Tocher alle verwoehnt. Jetzt kann der Fruehling kommen!!

Melanie hat gesagt…

Habe heute einen Osterbaum aufgestellt (jawohl: ein OsterBAUM! *hihi*) und da mussten unbedingt Schmetterlinge mit dran! Ohne geht es nicht in Richtung Frühling :o)

Der Zauberstab geht auf alle Fälle auch als Blummenstecker durch! Und das Hängerchen mit dem Schmetterling ist auch süß - obwohl mich die Keksausstecherle auch nicht gestört haben.

Bin gespannt, was Du noch alles mit den Schmetterlingen machst! Nur immer her damit!! :o)

Liebe Grüße
Melanie

Karin hat gesagt…

Das Hängerchen ist ein Traum!! Ich bin total begeistert...die Perlen als Schmetterlingskörper sind genial und die Schnörkel sooo schön!!
Der Zauberstab ist auch ganz toll geworden....ich bin sicher Deine Tochter ist überglücklich! Und als Blumenstecker kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen!

doris hat gesagt…

Ich liebe schöne Sachen und die deinen sind "WUNDERSCHÖN"... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh ja, jetzt ist es einfach perfekt! Das Tag sieht echt klasse aus Tina und der kleine Piepsmatz passt so super dazu *schwärm* Echt herrlich!

Der Lillifee-Stecker ;) für die kleine Maus ist auch super gelungen...stimmt....als Blumenstecker auch sehr geeignet. Wie ich dich kenne werden wir da noch ganz viele schöne Gestaltungsideen sehen :)

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

Dein Tag ist einfach toll! Das sieht richtig klasse aus!

Und der Zauberstab ist einfach zauberhaft!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Very sweet butterfly! :-)

silvermoon hat gesagt…

wunderschöne Scrapbookkreationen, gefällt mir sehr, sehr gut!
LG
Claudine

anusch hat gesagt…

Jaaa nun ist es perfekt *lach* ein wunderschönes Hängerchen und der Zauberstab erst... warum hab ich dieses Shape eigentlich nicht... man kann ja leider nicht alles haben, aber ich lieb ja Schmetties *überleg*
Auf jeden Fall kannst du den jetzt im Frühling in der ganzen Wohnung dekorativ platzieren *gespannt wart*

Daniela hat gesagt…

Hallo Tina!
Dein kleines Regal sieht klasse aus! Du hast es so schön dekoriert, vor allem der Schmetterlingstag und das Tilda-Vögelchen sind wunderschön geworden! Wahnsinnn, dass du das Vogerl komplett mit der Hand genäht hast, das würde mir zu lange dauern ;-) Stoff bestempeln habe ich noch nie probiert, aber wie ich bei dir sehe, sollte ich es einmal!
Viele liebe Grüße
Daniela

Chrissie hat gesagt…

Der Zauberstab sieht ja Klasse aus und wer weiss, vielleicht geht ja der eine oder andere Wunsch mit solch einem wunderschöen Zauberstab in Erfüllung? Sehr schön.

LG Christina

chrissi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Einen wunderschönen Blog hast du. Ich habe schon intensiv geschaut. Nur tolle Sachen. Lillifees Zauberstab ist eine schöne Idee. Aber wie gesagt, auch deine anderen Werke sind super. Wenn ich darf, werde ich wiederkommen.
Liebe Grüße Chrissi

Swaantje hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist ja schön anzusehen und der Zauberstab ist ein Traum..

Auf meinem Blog habe ich etwas für dich hinterlegt..
Da ich begeistert von deinen schönen Werken bin, habe ich sofort an dich gedacht. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Anke hat gesagt…

Liebe Tina,

Dein Tag und auch der Zauberstab sind wundervoll und dieesr Schmetterling könnte mich auch reizen ... hmmmm

LG
Anke

ineskreationen hat gesagt…

klasse also den zauberstab würde ich auch nehmen aber wircklick als topf stecker:)