Dienstag, 24. März 2009

Ringbuch

*sing*Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück....

Für die liebe Antje (egypt) habe ich dieses Geschenk gemacht: ein Ringbuch (links mit Einsteckfach), die Karte und das Vögelchen.
Da Antje ja warten muss bis sie das Geschenk selber in Händen hält, gibt es ein paar Bilder mehr als sonst.


*Happy birthday to you, happy birthday to you....
For Antje is this present: a ringbinder, this card and a little bird. Because Antje must wait before she can hold the present in her hands, one more picture.



Liebe Antje, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hab' einen wunderschönen Tag, bleib gesund und es ist schön das es Dich gibt *knuddel*.

*Dear Antje, I wish you the best from all my heart! Have a wonderful day, keep hale and it's nice that I met you. Hugs

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du gezaubert.

Mila hat gesagt…

Wow, ist das aber schön! Ich bewundere Deine Kunstwerke ja schon lange. Aber dieses Ringbuch ist der Hammer!

Hast Du eigentlich einen Shop???

LG Mila

Antje hat gesagt…

Liebe, liebe Tina *knuddel bis zum Ersticken* ich danke dir ganz ganz herzlich fuer dieses supertolle edle Geschenk und kann es schon gar nicht mehr erwarten es in den Haenden zu halten.... bin sprachlos und freu mich DANKEEEEEE

chrissi hat gesagt…

Wow...ein wunderschönes Ringbuch hast du gezaubert. Sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße Chrissi

Melanie hat gesagt…

Das sieht supertoll aus!!! Die Farben sehen klasse aus, zeitlos und sehr edel.

Was da wohl drin gesammelt wird? Hoffenltich keine langweiligen Versicherungsrechnungen ;o)

Liebe Grüße
Melanie

~Sorellina~ hat gesagt…

Das halt ich´nicht aus...boah ist das edel und schön! Ich freu mich für Antje.

LG
Sabs

Chrissie hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Geschenk, hast du ganz toll gemacht und da wird sich die Empfängerin bestimmt darüber freuen.
En liebe Gruess
Christina

doris hat gesagt…

Wow... sieht das edel und schön aus!

Ganz liebe Grüße
Doris

Wuffel hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk. Gefällt mir sehr gut.

ineskreationen hat gesagt…

ohhhh soooo traumhaft wennn ich nur mehr gepäck mitnehmen könnte dann hätte ich antje all die sachen bringen können:)

BA hat gesagt…

das ist ein traum !!!
lg xoxoxo BA

Franziska hat gesagt…

ein Traum, Tina! Einfach klasse! Du hast ein tolles Papier (genau nach meinem Geschmack) gewählt. Wieso glänzt es so? Hast Du es noch mit Lack bepinselt?

Anke hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Geschenkeset für die liebe Antje !!!

LG
Anke

Tanja hat gesagt…

OMG Tinaaaaa!!! Also da hast Du Dich mal wieder absolut selbst übertroffen!!! Das ist ja sowas von zauberhaft! Dieses Papier, und wie Du alles gestaltet hast...*seufz* Echt ich kann mich an Deinen Sachen niemals satt sehen - ich könnte sie immer nur stundenlang anschauen!
Und weil ich diese romantischen Papiere gerade so schön finde, habe ich mir auch mal Papier in der Art bestellt (psssssst drei ganze Blöcke *hüstel).
Und die Karte ist auch so ein Traum! Das Vögelchen ist ja sowieso der Knaller, das habe ich ja schon bestaunt und wenn ich es jetzt nochmal anschaue finde ich es noch genau so wundervoll, wenn nicht noch mehr :o)