Freitag, 20. März 2009

Österlich geht es weiter

Mit Gänseeiern und einer Bellis versuche ich den Frühling herzulocken. Heute war es wieder sehr kalt und ich habe beschlossen mit dem weiteren Blumenkauf zu warten.

*With goose eggs and a springflower I want to entice the spring. Today it was so cold and windy so I will wait before I bought more springflowers.





Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
*I wish you a beautiful weekend!

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein Nachttopf - wie genial... und die Schale ist auch wieder wie aus dem Dekoladen, toll.

silvermoon hat gesagt…

Deine Blumendeko gefällt mir sehr gut. Ich habe mir heute dieselben Blumen gekauft und den Balkon ein wenig dekoriert.. ;-)
LG
Claudine

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko...
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, wunderschöne Blumen.-und Osterdekoration.Ein schönes Wochende und liebe Grüße,Elke.

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Osterdekoration ist wunderschön geworden. Wie sollte der Frühling da widerstehen???

Liebe Grüße
Tina

Franziska hat gesagt…

ein wunderschönes Arrangement! Toll, Tina! Diese weiß-grün Kombination gefällt mir sehr!

Chrissie hat gesagt…

Wunderschöne Deko, gefällt mir super gut.
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und en liebe Gruess
Christina

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko. Sieht richtig toll aus.
Liebe grüße Chrissi

Antje hat gesagt…

Das sieht wieder sooooo schoen aus!!! Wieso hab ich das bis jetzt uebersehen.... mensch ich wuerd so ne Deco nie hinbekommen..... *knuddels*

froebelsternchen Susi hat gesagt…

mach nur weiter so mit Deiner tollen Deko! Wundervoll!

belle-blanc hat gesagt…

Die Deko ist Dir trotz kälte super schön gelungen! Gestern war es bei uns sehr schön, strahlend blauer Himmel und Sonne den ganzen Tag. In der Sonne selbst war es auch angenehm warm, aber wehe man stand kurz im Schatten... herrjeh... da hat man dann eben doch gemerkt, dass der Winter noch nicht ganz verschwunden ist.... und Heute... tja, Heute war es wieder trüber... die Sonne kam nur dann und wann heraus.... aber es wird... langsam wird es, herzlichen Gruß, Mira!

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Beutiful dekoration! Thank´s for a good idea!
I can´t do eggs like that and put to my stairs outside. My fowls comes and pick on them :-(
But I can put them inside....:o)

Melanie hat gesagt…

Deine österliche Deko gefällt mir supergut! Und das Töpfchen erst, hihi!

Liebe Grüße
Melanie

BA hat gesagt…

hallo tina!
so wunderschoene deko!!
lg BA