Mittwoch, 25. März 2009

Kleines Schränkchen

Dieses kleine Schränkchen habe ich bestimmt schon vor einem Jahr weiss gestrichen (es war vorher rot und grün) und so lag es im Keller und hat auf seine Bestimmung gewartet.
Bei Schneeregen und kaltem Wind bleibt einem ja Nichts anderes übrig als sich den Frühling selber zu machen ;-)...also habe ich gestern wieder österlich dekoriert:

*Since one year this litte closet wait, white painted (first it was red and green painted), at the cellar. Yesterday we have snowrain and a cold wind, so there's nothing else to do as keep the spring inside ;-):

Wollt Ihr Mal reinschauen?
*Do you want to have a look inside?

Die Rückwand habe ich mit einem Schriftstempel bestempelt und oben noch mit einem Schnörkel. Eigentlich wollte ich noch mehr stempeln, aber ich habe mich dann dagegen entschieden.
*The backboard is stamped with a scriptstamp and at top a little flourish. First my idea was to stamp all over, but than I've changed my mine.

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Tina,wau das sieht super aus.Hübsche Osterdeko wenn man die Türchen öffnet.Alles Liebe,
Elke.

Melanie hat gesagt…

Das ist total schön geworden! Und so schön dekoriert in diesen edel-dezenten Farben. Warum stand es denn im Keller? Das kann doch ganzjährig dekoriert werden!

Mit den Stempeln das ist genau richtig! Aber ich weiß, was Du meinst - bei dem Vogelhäuschen für meine Mum habe ich mich überwunden und aufgehört - aber es war gut so :o) Zu viel soll es ja auch nicht sein.

Liebe Grüße
Melanie

andrella hat gesagt…

Jaaaaa- das würde auch gut bei mir reinpassen....wunderschöööön!
Hab grade eine kleine Topflappenbeschreibung gebloggt- vielleicht hast Du ja Lust....?
LG Andrella

doris hat gesagt…

Aber Hallo, ist das ein süßes kleines Schränkchen und soooo süß dekoriert... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Mila hat gesagt…

Wunderschön!

Ich stnd heute auch vor dem Regal mit den Stempel....ich habe mich aber nicht getraut!

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...Ergebnis voll gelungen...ich liebe kleine weiße Schränkchen, haste viel zu lange im Keller versteckt....mach doch mal ein Bild von all deinen Stempeln, damit ich mir mal einen Überblick verschaffen kann "g"...will mich nämlich auf der Creativa ein bisschen mit Stempeln eindecken...
LG
Beate

Wuffel hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist wirklich eine wundervolle Deko und auch das Schränkchen hat es mir angetan.

Sei lieb gegrüsst

Deine Silke

Deko Flair hat gesagt…

Hallo,
Das Schränkchen sieht super aus und ist nett dekoriert; genau nach meinem Geschmack !
VG, Sabrina von DekoFlair

Biene hat gesagt…

Ein absoluter Traum!!!
So ein goldiges Schränkchen - und dann auch noch so schön gerichtet!
Die Stempel passen perfekt dazu.

Das Schränkchen würde sich auch gut für meinen Seifenverkauf machen. Ich glaube, ich sollte mal auf einen Flohmarkt gehen. Vielleicht bekomme ich dort so etwas.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!

Biene

BA hat gesagt…

liebe tina ist das wunderschoen geworden!!! dein style mag ich so sehr, du musst ueberlegen ob du dein hobby als job machen wirst, du hast wirklich ein talent dafuer.
ich sende die einen knuddel
lg BA
xoxoxo

Franziska hat gesagt…

wunderschön, Tina! Einfach klasse!

Antje hat gesagt…

Is ja GENIAL Tina!!! *umfall*.... das ist wirklich wunder wunderschoen geworden!!!
Liebe Gruesse aus Kairo *winke*

Chrissie hat gesagt…

Wow, dein Schrank sieht traumhaft aus. Einfach Klasse. Gefällt mir sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Anke hat gesagt…

Wundervoll !!! Was für ein zauberhaftes Schränkchen liebe Tina.

LG
Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne und vielseitige Sachen zeigst Du hier. Hab gesehen, dass Du auch hier bist: http://blog.wanaba.de/
also war ich neugierig und hab Dich so gefunden. Ich würde mich über Gegenbesuch freuen:-)

Schönen Tag und liebe Grüße Anja

Birgit hat gesagt…

Das ist ja ganz bezaubernd geworden. Und ich glaube, mehr Stempeln wäre nicht gut gewesen. Es wirkt so wie es ist einfach zuckersüß.
LG Birgit

herbstnacht hat gesagt…

Was für ein Hingucker! Wunderschön!!!

Liebe Grüße
von herbsti

Tanja hat gesagt…

Woooooow, also man muss Dir eins lassen: Du hast einen unverkennbaren Stil und was Du aus den Sachen immer rausholst *staun*.
Das Schränkchen an sich ist schon wunder-wunder-wunderschön, aber so dekoriert ist es einfach *nach Worten such* - also wenn ich so etwas hier sehen würde, ich würde es sofort kaufen, weil ich ohne es schlaflose Nächte hätte *lach* (ich glaube das sagt alles bei mir *g*)
Ich hoffe bei Euch scheint die Sonne genau so schön, wie hier!
Liebste Grüße und Knuddelr,
Tanja

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo, Tina,
Dein Schränkchen ist aber schön geworden und was sich im inneren verbirgt, das ist ja eine schöne Idee! Du präsentierst hier eine wunderschöne Osterdeko! Danke für die schönen Ideen!
Und Deine selbstgemachte Geburtstagskarte mit dem kleinen Mädchen, ist die herzig!!! Das Mädchen..., ach ist das süss!!!
Liebe Grüße
*PETRA

~Sorellina~ hat gesagt…

*schwärm und andächtig seufz* Wie schade, dass ich vor Jahren (bestimmt schon 8-9 Jahre her) auch mal so ein Schränkchen hatte und es in einem Anfall weggeworfen hab weil´s mir nicht mehr gefiel. *heul* Jung und dumm ist da jetzt einfach meine Entschuldigung *lol*

LG
Sabs

Steffie hat gesagt…

Super Idee, die Rückwand zu bestempeln! Sieht genial aus.

LG,
Steffie