Freitag, 6. März 2009

Kleiner Vogel - little bird

Ich habe genug! Es hat schon wieder geschneit und kein Frühling in Sicht!
Auf vielen meiner Lieblingsblogs sieht man jetzt die kleinen Vögel und das hat mich inspiriert mein Buch von Tone Finnanger zu nehmen und ihn auch zu probieren. Ich habe einen Rest altes, weisses Leinen verwendet und mit einem Schnörkelstempel von Inkadinkado bestempelt. Da ich ihn von Hand genäht habe, habe ich grossen Respekt vor allen die den kleinen Piepsmatz mit der Nähmaschine hinkriegen und dann auch noch ganz viele davon. Es war aber einfach und schnell gemacht und ein bisschen kam das Frühlingsgefühl ;-).
Ich wünsche Euch einen schönen Tag *knuddel*!

*I have enough: again we have snow and no spring in sight!
Inspired from the beautiful birds all over my favorite blogs and my book from Tone Finnanger I made a litte bird, used old white linen and my flourish stamp from Inkadinkado. It is handsewed and I have a lot respect of all who sew many little birds with the machine. But it was easy and I have a little bit springfeeling ;-).
I wish you a beautiful day!

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ooooh mein Gott...
Tina, dein Vögelchen ist soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

anusch hat gesagt…

Ganz zauberhaft dein Piepmatz.

lille stofhus hat gesagt…

Mit derm Stempeldruck ist der Vogel ganz besonders schön geworden. Sehr edel.

Liebe Grüße
Gela

Antje hat gesagt…

*umfall* .... also aehm, ich wollte ja nur drauf hinweissen.. also falls du immer noch fuer diese Stemplerin, fuer Ende des Monats was suchst,.... aehm ja, doch....*kicher*

Anke hat gesagt…

Oh ist der schön ... zauberhaft dieser Vogel.

LG
Anke

Karin hat gesagt…

Hmmm, der wollte meinen Kommentar gerade nicht....also auf ein Neues...

Dein Vögelchen ist sooo schön geworden *schwärm*
Ich habe auch schon mal eines genäht, allerdings mit der Maschine, das geht ganz problemlos...aber die Idee bestempelten Stoff zu nehmen, finde ich einfach genial!!!

Melanie hat gesagt…

Ganz klassisch und superschön, edel ... Die Liste lässt sich beliebig fortführen :o)

Nimmst Du auf Stoff auch die normalen Stempelkissen? Verzeihe meine "dumme" Frage, aber als Anfängerin geht die durch, oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Melanie

ineskreationen hat gesagt…

ohhh ist der toll hier sieht es leider auch nach winter aus:(

Sunday Roses hat gesagt…

...auch bei uns ist das Wetter eher besch....en, aber dein Vogel (hört sich lustig an "kicher") macht alles zum Frühling. Du hast aber auch soo wunderschöne Stempel, woher beziehst du sie? Ich wünsche dir ein schönes WE...
LG
Beate

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein schöner Vogel! Gefällt mir ganz besonders gut, weil der Piepmatz vintagemässig gestaltet ist mit dem Swirl. Herrlich Tina! :)

LG
Sabs

Biene hat gesagt…

Der Kleine ist absolut schön geworden!!!
Mit diesem Stempel sieht er richtig edel aus!

Bewundernde Grüße,
Biene

Franzi hat gesagt…

An denen bin ich auch grad dran, nähe sie aber mit der Nähmaschine ;) Meine sind aber aus normalem bunten Stoff, Deine Variante finde ich beeindruckend!

Könntest Du eventuell die Option, daß auch Homepage-Besitzer einen Kommentar schreiben können, wieder aktivieren?

Viele Grüße
Franziska

Verena Knust hat gesagt…

Tina, dein Vögelchen ist zauberhaft geworden, die Idee den Stoff zu bestempeln finde ich klasse. In welchem Heft sind die Vögelchen drin. Ich wollte mir das Frühlingsheft kaufen. Sind die da zufällig drin?

Liebe Grüße
Verena

Chrissie hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Vögelchen, sehr edel und graziös.

LG Christina

Tanja hat gesagt…

*umfall* das sieht echt so zauberhaft aus!!! Also dieses Stempelmotiv harmoniert perfekt zur Vogelform (also als ob es genau so sein müsste!).
Das ist echt eine wahre Augenweide und wenn Du diese Art verkaufen würdest, dann garantiere ich Dir Du hättest solch reißenden Absatz, dass Du gar nicht mehr mit der Produktion nachkommen würdest :o)
Echt total edel!

Allerliebste Grüße und noch einen schönen Rest-Sonntag
sendet Dir Tanja
P.s.: Alles Liebe nachträglich für Eure süße Anna und Ihr hattet bestimmt einen ganz tollen Tag!

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Soooooooooooooo cute!!!

m ^..^

kreativbydaniela hat gesagt…

dein Vögelschen ist ein absoluter traumhafter Hingucker *schwärm* ich habs damals mit der Maschine genäht,du hast recht es ist ziemlich friemlig *lach*
Du fehlst mir *knuddel*