Mittwoch, 11. März 2009

Geburtstagskarte - birthdaycard

Ich habe Mal wieder einen meiner älteren Stempel rausgeholt. Dieses kleine süsse Mädchen liebe ich sehr und so durfte sie wieder auf eine Geburtstagskarte.

*I put out one of my older stamps. I love this sweet little girl and so I make a little birthdaycard.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Das Mädel ist aber auch zu süß *seufz* und die Karte wiededr ein Tinameisterwerk.

Melanie hat gesagt…

Die Kleine ist aber auch zuckersüß! Das Altrosa passt prima dazu.

Liebe Grüße
Melanie

doris hat gesagt…

Ist das eine süße kleine Maus *schwärm* und deine Karte ein "Gedicht"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Huhu Tina,

deine Karte ist wunderschön!
Habe diesen Stempel ja auch und hatte ihn gestern sogar in der Hand, doch nie hätte ich so eine schöne Karte damit gemacht..

Echt wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Freut mich das ich dir eine kleine Freude machen konnte. ;o)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Überhaupt gefällt mir Dein Stil und Deine Sachen sehr, sehr gut...war jetzt öfter schon schauen!


Ein toller Blog°

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Yes, it´s really a cute stamp. Nice card!

Franziska hat gesagt…

wieder eine schöne Tina-Karte!

kreativbydaniela hat gesagt…

*seufz* was soll ich noch schreiben,es ist alles gesagt.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Tina und im Hintergrund macht sich einfach nichts besser wie dieser herrliche Folder.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Das ist eine schoene zarte Karte geworden, auch wenn das Maedel nicht so mein Ding ist*oops*

Hey, ich vermiss dich...mach doch mal wieder an...

BA hat gesagt…

tina deine karte ist traumhaft schoen

Birgit hat gesagt…

Hallo Tina, habe gerade mal ein wenig gestöbert bei Dir. Du machst ganz wundervolle Dinge und hast einen ganz eigenen Stil.
LG Birgit
PS: Nehme einen Link zu Dir mit, wenn Du nichts dagegen hast.

ineskreationen hat gesagt…

total toll das mädchen ist einfach zu süss

~Sorellina~ hat gesagt…

Da haben wir was gemeinsam, denn das Mädel finde ich auch so bezaubernd! Die Karte damit übrigens auch :)

LG
Sabs

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist ja so goldig, auch die Farben und die süße Kleine, da stimmt einfach alles!
LG Anja

cleo hat gesagt…

supersüß