Freitag, 13. März 2009

Eine schnelle Deko

Während der Hausarbeit fiel mein Blick auf die leere Schale im Wohnzimmer. Was soll ich da reinmachen? Auf vielen blogs sieht man schon jetzt Ostereier. O.k. dann kann ich mein Straussenei auch rausholen ;-). Ein bisschen Efeu vom Blumenkasten, einige Federn und ein kleiner Schmetterling:

*During the housework I have a look at my blank pot at the living room. What can I decorated there? By now at many blogs you can see eastereggs. O.k. than i can also put out my ostrich egg ;-). A little bit ivy from my flower box outside, some plumes and at least a little butterfly:

Mein Rücken macht mir immer wieder Probleme und ich kann nicht so lange sitzen. Seit bitte nicht böse wenn ich nicht so oft bei Euch kommentiere (nur das ihr Euch nicht wundert). Nach diesem Post werde ich auch erst wieder was Anderes machen.
Vielen Dank für eure lieben Besuche und habt ein wunderschönes Wochenende!
*I have problems with my back, so I can not sit a long time. Don't be cross with me if I not offen leave a comment.
Thanks a lot for your lovely visits and have a nice weekend!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wenn ich in irgendeinem Post-Titel "schnell" lese, muss ich unbedingt schnell vorbei schauen - bei mir geht ja auch alles am liebsten schnell :o)

Nur immer her mit der Osterdeko - wir haben Fastenzeit und die Fastenzeit gehört zu Ostern, also darf auch österlich dekoriert werden!

Die schnelle Deko ist wunderschön und trifft genau meinen Geschmack!

Gute Besserung für Deinen Rücken, ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...schnell ist immer gut...die Eier sind bei mir auch noch verstaut, mal sehen, ob ich morgen einen Karton herbeihole. Sieht klasse aus und ist schnell gemacht..ein Straußenei hab ich auch noch irgendwo ;o)), gute Besserung für deinen Rücken...
LG
Beate

Chrissie hat gesagt…

Tina, deine Deko ist bezaubernd, eine ganz gute Idee.
Einen richtig schönen Hingucker.
En liebe Gruess
Christina

chrissi hat gesagt…

Für eine schnelle Deko...wunderschön. Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Chrissi

doris hat gesagt…

Tina, deine schnelle Deko ist "TRAUMHAFT" schöööön!!
Ich wünsche dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine...

Ganz liebe Grüße
Doris

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Try to figure out what kind of egg you have. Don´t understand the word you wrote. If it is a very big egg, I think I have one at home to. But it is opened and a flower dekorated in it. I have a girl near there I live who has a farm with the very very big "birds" (you know what I mean I hope) and she do the most wonderful work with the eggs and the feathers. I have used som featers on my scrapwork :-)
Well,Your egg is lovely in your "box" :D :D don´t find words...
Hope your back is getting better soon!
Wish you a great weekend!
Hugs Elisabeth

Antje hat gesagt…

Ohjee Tina, *knuddels* zuerst mal gute Besserung fuer deinen Ruecken - mach mit der Gymnastik weiter, dann kommst du da schneller wieder raus.
Deine Deco ist wie immer zauberhaft und der Schmetterling hat sich ja echt gelohnt ! *nachdenk*

ineskreationen hat gesagt…

Boah weisst du was wenn es das so zu kaufen gäbe würde ich es mir sofort kaufen schaut sooooo toll aus

lille stofhus hat gesagt…

Schnell aber mega wirkungsvoll.
Ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Gela

Franziska hat gesagt…

Deine Deko sieht toll aus!
Gute Besserung Dir!

anusch hat gesagt…

Ganz wundervoll und richtig edle Deko.
Gute Besserung für deinen Rücken, scheint im Moment sehr verbreitet zu sein *jammer*

~Sorellina~ hat gesagt…

Das sieht so toll aus, richtig romantische Gestaltung! Da fällt mir ein, dass ich eigentlich weiße und braune Federn besorgen wollte am Wochenende...MIST...vergessen :/ Ich habe gestern übrigens auch meine Osterdeko einziehen lassen :D

LG
Sabs

ein Hauch von Patina hat gesagt…

Hallo,
Deine schnelle Deko ist sehr schön geworden, gefällt mir! Auch ich wünsche Dir gute Besserung für Deinen Rücken.
Liebe Grüße
*PETRA*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung für den Rücken, Du hast hier wunderschöne Sachen, besonders die birthdaykarte hats mir angetan, hab ich auch kommentiert:-)
Ich komme bestimmt wieder vorbei. Wenn wir umgezogen sind, hab ich wieder mehr Zeit für blogbesuche.

LG Anja