Donnerstag, 12. März 2009

Der Hoffotograf empfiehlt! The photographer advised!

Eigentlich wollte ich heute etwas anderes machen, aber dann habe ich mit Antje gesprochen, ihre Karte (diese!) gesehen und musste einen Blick zum "Hoffotograf" werfen. Mona hat ein schönes Bild von einem Vergissmeinnicht eingestellt. Also habe ich Mal wieder meinen Niedlichstempel verwendet...das kommt sowieso selten vor ;-).

*Actually I want to do something else, but than I have a talk with Antje, saw her card and must have a look at the new Challenge at Stempelhühnerhof. There was a nice picture from Mona: Don't-forget-me flowers....little small springflowers. So I take my Cutestamp (and I don't take them offen *ggg*) and make this card

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Tina!

Ist das eine wunderschöne Karte!!!

Hab mich total in sie verliebt :o)

Liebe Grüße
Moni

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Oh wow! That is so sweet! Lovely stamp!
Hope you´re gona have a great weekend1
Elisabeth

Karin hat gesagt…

Schon wieder so ein traumhaftes Werk von Dir!!!

Biene hat gesagt…

Absolut süß!!!
Ich glaube du kannst stempeln was du willst - deine Karten und anderen Kreationen gefallen mir alle!!!

Auch das Mädchen im vorigen Post ist sooo schön!!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Biene

Carola hat gesagt…

Tina, die Karte sieht klasse aus und die zwei Mäuschen sind ganz allerliebst!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

Oooooh Tina, was für eine "TRAUMHAFTE" Karte... wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Antje hat gesagt…

Tina, die ist wirklich suess geworden!! schoen, wie du die Folder mit Blumen eingesetzt hast!

BA hat gesagt…

so ein traum diese karte tina
ich sende dir liebe gruesse und wuensche dir ein schoenes WE
lg BA

Franziska hat gesagt…

die sieht super aus!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so schön zart!

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß die 2 Mäuse! Ich kann mich noch erinnern, dass du mir den Stempel damals im Flohmarkt vor der Nase weggeschnappt hast ;) Aber der Stempel ist super bei dir aufgehoben und ich bin ihn dir vergönnt. Solange uns du mit so schönen Karten verzauberst ist alles gut *g*

Mir hätten am Rand rechts unten noch gut 3 Primas gefallen. Muss aber nicht unbedingt.

LG
Sabs

cleo hat gesagt…

die Karte ist zauberhaft, so zart, einfach toll Tina