Donnerstag, 19. Februar 2009

SI frühlingshafte Knöpfe - SI buttons

Auch für die Samstagsinspiration habe ich wieder eine Karte gestempelt. Die alten Wäscheknöpfe aus Stoff habe ich etwas mit Distresskissen gewischt und auf den rosa Knopf habe ich ein Blümchen gestempelt:


*This ist my card for SI: I wipe my old linenbuttons with Distress and stamp a little flower on the rose button.

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich glaube, diesen Folder muß ich mir doch anschaffen...
Er sieht klasse aus, genau wie deine zauberhafte Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

stempelomi hat gesagt…

Die ist traumhaft!! *umfall*
Und die bestempelten Knöpfe *nochmal umfall*

LG,Beate

Antje hat gesagt…

Waescheknoepfe, wie genial!!! Die passen natuerlich obeermegasuper... eine so, so tolle Karte!!!

sasibella hat gesagt…

wow,deine Karte ist wunderschön.Einfach ein Traum. Deine Box gefällt mir übrigens auch ausgesprochen gut!
LG
Sandy

Bettans pysselblogg hat gesagt…

That was a great way to dekorate your buttoms, I have some I could try that on ;-)
Love the card and the box below :-) Very nice gift!
Wish you a nice weekend :)
Elisabeth

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,Tina!

Die Idee Wäscheknöpfe zu nehmen ist genial..

Tina hat gesagt…

Hallo Tina,

heute bin ich auf Deinen Blog gestoßen und bin hin und weg von Deinem ganz besonderen Stil, den Du hast. Deine Werke sind wunderschön und ganz bestimmt komme ich nun regelmäßig bei Dir vorbei. :)

LG, Tina

Franziska hat gesagt…

eine schöne Idee!

BA hat gesagt…

tina wunderschoen!!!! da sind die knoepfe richtig im mittelpunkt, super schoene karte wie immer deine werke
lg BA

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Tina-Karte, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Richtig schöne Karte!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Boah Tina die Karte ist ein traum ich lieb doch rosa braun sooooooo!!!!