Dienstag, 24. Februar 2009

SI borders & swirls

Gestern abend war mir irgendwie nach einer anderen Farbkombi: grau-weiss. Ich liebe ja weiss, aber auf diesem Papier kann ich einfach nicht so gut wischen wie auf dem cremefarbenen dorée Papier. Deshalb stempel ich auch fast auschliesslich auf das dorée.
Damit es nicht so nach Trauerkarte (irgendwie kam mir das beim Stempeln in den Sinn) aussieht habe ich dezent ein bisschen Glitter verteilt. Der Schmetterling ist nochmal ausgeschnitten und aufgeklebt.
* Yesterday evening I have fun to use another colour-combi: grey-white. I love white, but I have problems to wipe on this white paper, so I mostly used my creamy dorée-paper. I think it have a touch of a condolence card, so I use a little bit glimmer. I cut out the butterflie and put it on the top.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...ich finde immer so lustig, wie du mit den verschiedenen "Fachbegriffen" um dich wirfst - ich verstehe dann immer nur Bahnhof "lach" aber sehr schön ist deine Karten auf dem Dingspapier geworden...
LG
Beate

Tanja hat gesagt…

*wow* *wow* *wow* total edel! Also grau-weiß wirkt echt unglaublich und dann diese Perlen dazu - richtig edel!
Das Motiv ist übrigens auch wahnsinnig schön!

Allerliebste Grüße,
Tanja

blauer Mohn hat gesagt…

Unglaublich, dass aus zwei so unspektakulären Farben so eine spektakuläre Karte werden kann - sie ist superschön und total edel geworden und von Trauerkarte m. E. keine Spur (auch ohne Glitter *gg*)

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hi! Just lovely card! Grey went very well....eh how does that came out....whatever, I mean something good :-D
Have a nice week!
Elisabeth

Swaantje hat gesagt…

Sehr edel und fein..

herbstnacht hat gesagt…

Tina!!! *umfall*
Deine Karten sind alle immer wunderschön, aber die hier ist oberklasseschön!!! Die Farbe ist genial und die Gestaltung mit dem Schmetterling - einfach nur toll!

Liebe Grüße!
herbsti

stempelomi hat gesagt…

wunder wunderschön *umfall*
Und was für ein toller Stanzer ....

LG,Beate

Ila hat gesagt…

Wow...what a Beautiful card!! I love the swiss dot and the lovely borders!!...Hugs, Ila